Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Family Hotel Serenissima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sofort wieder, kann empfohlen werden”

    Jederzeit wieder. Preisleistungsverhältnis top. Freundliches Personal, Essen immer abwechslungsreuch und lecker


  • Nancy Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel - Mieses Essen”

    Hotel ist in einem guten und relativ sauberen Zustand, wobei die Aussenfarbe des Hotels nicht sehr schön ist. Es gibt vier Etagen die alle mit dem Lift zu erreichen sind. Wifi funktioniert aber leider nur in der Lobby.


  • Artur Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe pur”

    Esse wie in einer Kantine Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen (Haarnadel Haarspangen Fremde Haare noch vom Vorgänger/n am Boden und wurden die gesamte 7 Tage was wir im Zimmer waren nicht entfernt)Bettwäsche wechsel katastrophal das Hotel eine BaustelleBuffet es gibt kein Kinderbuffet sondern die...


  • Petra Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Familien”

    Leider hatten noch nicht alle Restaurants geöffnet, was wohl auch daran lag, dass im Moment das Wetterin Europa nicht ganz so toll ist. Aber im Hotel haben wir un sehr wohl gefühlt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Was ganz toll war, dass für alle Altersgruppen von Kindern was geboten ist.Im...


  • Robert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niederbayern in Italien”

    Immer wieder gerne, gutes Essen, gutes Personal, ...... Würde mich freuen heuer wieder in dieses Hotel zu ziehen. Fam Ernst D-Niederbayern


  • Hermann Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub im Hotel mit gutem Preis-Leistung”

    War mit meiner Familie dort. Waren sonst immer auf einem Campingplatz. Zu Beginn hatten wir ein Zimmer mit einem sehr schmalen Balkon, sodass wir an der rezeption nachgefragt haben, ob wir ein Zimmer mit einer schönen großen terrasse bekommen könnten. Dies hat dann nach drei Tagen geklappt. Das Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Club Family Hotel Serenissima