Bewertungen für Club du Soleil Pierre Blanche

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einfaches Hotel mit sehr guter Leistung”

    Wir waren vom 10. bis 17. Dezember in diesem Hotel und kommen zu folgendem Fazit:Die Zimmer dieser Anlage sind schon recht renovierungsbedürftig... ABER: Absolut sauber alles am Platz was man braucht inkl. Deutschem Fernsehn :)Der Service, das Essen und die Freundlichkeit der MItarbeiter war einfach...


  • Eva & Soeren Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Richtung stimmt!”

    Wir waren vor 2 Jahren (s. damalige Bewertung) schon einmal in diesem Hotel, damals extrem unzufrieden. Seitdem hat die Hotelleitung gewechselt. Das hat dem Haus sehr gut getan. Die meisten Mängel wurden abgestellt. Schöner wird die Bausünde der frühen 70er dadurch natürlich nicht. Gutes AI-Angebot....


  • Steven Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel La Pierre Blanche”

    so ein schlechtes hotel habe ich noch nie bekommen sehr schmutzig alles was wir haben sollten hatten wir nicht nicht gebutzt sehr unhygenisch alles kaputt unbewohnbar pils in den schraenken wir hatten nicht mal kopfkissen bei der ankunft keine decken keine heizung war kalt ales voller milben war mit...


  • Eva & Sören Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die gute Lage kann das Hotel nichts”

    Riesige Bettenburg mit erheblichen baulichen Mängel, stromführende Kabel hängen aus den Wänden, die Wände sind schimmlig, trotzdem extrem trockene Luft in den Zimmern. Weg von der Rezeption zum Zimmer über 2 Fahrstühle, 3 verwinkelte Gänge und 13 Türen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1