Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Belambra Les Criques

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dinara Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Giens”

    Sehr viel Natur, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, auch im September noch toll, wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.


  • Jakob Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder!”

    Con:Leider Schimmel in der Dusche. Kein Bier im Restaurant, lediglich Wasser und Wein. Morgens ist die Auswahl jedoch gut.Pro:Toilette und Bad jeweils getrennt.GeräumlichSuper Familienfreundlich, Kinderbetreuung / Babynahrung zum Essen, etc.Sehr viel und sehr gute Auswahl an Speisen. Sehr abwechsulgsreichFazit:Positiven...


  • Jens & Elke Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht besonders toll - aber auch nicht zu teuer”

    Wunderschöne Lage an sehr idyllischem Ort. Reichhaltiges Essen mit gutem Tischwein und freundlichem Personal. Aber: Zimmer und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis passen für nicht zu anspruchsvolle Gäste.


  • Birgit Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles gut....”

    Es handelt sich um einen Club mit mehreren 2-3 stöckigen Häusern, die über die Anlage verteilt sind. 347 Zimmer mit unterschiedlicher Bettenanzahl(2-6 Personen). Die Anlage wurde vor ein paar Jahren renoviert und wirkt modern, schlicht, einfach und etwas abgewohnt. WiFi war im Zimmer / Balkon gegeben(haben...


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöner Urlaub für relativ kleines Geld”

    Wir waren mit einem 2jährigen Kind im Sep 2014 dort. Uns hat es sehr gut gefallen, Preis Leistungs Verhältnis ist optimal. Man sollte auf jeden Fall versuchen, in einen kleinen Bungalow zu kommen, die großen Unterkünfte erinnern eher an Kasernen oder Schullandheime. Wir konnten (Nebensaison) unser Appartment...


  • Angelika Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren in den Pfingstferien eine Woche in dem Club. Die Lage ist wirklich außergewöhnlich......inmitten eines traumhaften Pinienwaldes liegt die optisch gut eingefügte Anlage. Es gibt einen"Hauptstrand"......hier halten sich vor allem Familien mit kleineren Kindern auf.....wir aber waren immer auf...


  • Alexandra Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden es wieder tun!”

    Entgegen der vielen negativen Bewertungen hat es uns als Familie insgesamt sehr gut gefallen.Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel, deshalb muss das Bewertungsniveau auch so angesetzt werden.Das das Personal schlecht bis gar nicht englisch spricht, ist in Frankreich überwiegend so, damit muss man rechnen....


  • Mic Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das Beste aber für den Preis okay!”

    Wir waren in einem Bungalow untergebracht,der für uns (2 Erwachsene,2 Kleinkinder) ausreichend war.Ein Schlafzimmer war mit Klima ausgestattet,das Andere hatte einen Standlüfter.In beiden Schlafzimmern war ein Flachbildfernseher der allerdings nur französische Programme sendet.Der Bungalow war bei Ankunft...


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche Lage in der Natur”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel. Wir hatten das (da last minute gebucht sehr günstige) 18qm-Zimmer für 3 Personen, das sehr klein ist. Es gibt viele kleine, sehr hübsche Buchten und einen längeren, ebenfalls sehr schönen Strand. Das Essen (und der Wein) sind sehr gut für den Preis, allerdings auf Dauer...


  • Wulf Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr wechselhaft, in Nebensaison überfordert”

    Wir waren eine Woche im August und eine Woche im September dort. Im September wurde durch die Nebensaison der Service drastisch reduziert, das Personal verringert. Gleichzeitig war eine Tagung im Hotel, die die Logistik im Restaurant hoffnungslos überfordert hat.Zudem ist nur einmal in der Woche Zimmer...