Schlecht

Bewertungen für Classic Hotel am Stetteneck

• Christoph Alter 51-55
    Februar 2016

„Angenehme Athmosphäre und sehr gute Küche!”

Parkplätze vorhanden, auf Extrawünsche wird prompt reagiert, schöner und sauberer Wellnessbereich, Personal äußerst zuvorkommend

• Peter Alter 61-65
    Juli 2015

„Mässig empfehlenswert, lautes Zimmer”

Eine Woche nur Kartoffeln, keine Liebe zum Kochen.Haben Südtiroler Küche erwartet. (keine Kartoffeln)Lautes Zimmer (40)

• Nikolaus Alter 51-55
    Januar 2015

„Perfekter Skiurlaub!”

Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt und hatten eine perfekte Ski Woche ! Wir werden dieses Hotel sicherlich nochmal buchen.

• Gerda Alter 56-60
    September 2014

„Ein Hotel in das man immer wieder gerne kommen mag”

Mir hat das Hotel mit der persönlichen Note sehr gut gefallen.

• Jürgen Alter 51-55
    September 2013

„Geheimtipp”

Ich war schon mehrfach im Stetteneck, im Sommer und im Winter. 2003 das erste Mal. Kenne fast alles Zimmer. Finde jedes auf seine Weise angenehm; manche sind sehr gross. Nach hinten zu liegen die ruhigsten. Vorne ist Nachts manchmal noch lang italienisches Leben auf der Strasse. Alles in allem: Ein...

• Silke Alter 36-40
    Juni 2013

„Rundum zufrieden! Vielen Dank!”

Ich kann das Hotel Stetteneck nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende, hilfsbereits und flexibele Mitarbeiter. Hier wird immer gelächelt und auch gerne und gut weiter geholfen. Das Essen ist ein absoluter Genuss. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und auf bald!

• Maritta Alter 61-65
    Juni 2013

„100 % Weiterempfehlung”

Wir fahren als Ehepaar schon viele Jahre in das Hotel Stetteneck und freuen uns jedes Jahr wieder darauf.Man wird zu jeder Zeit sehr freundlich empfangen und bei Fragen oder Wünschen wurden diese recht schnell beantwortet oder umgesetzt.Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel...