Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clarion Hotel Winn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gehobenes Hotel in zentraler Lage mit Abstrichen”

    Eine defekte Zimmertür und eine unangekündigte Feuerübung machten den Aufenthalt leider zu einem Ärgernis. Zimmer und Frühstücksbuffet waren gut.


  • Johann Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein gutes schwedisches Hotel in zentraler Lage”

    Ich übernachte in diesem Hotel regelmäßig und bin sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, mit deutlichen schwedischen Einflüssen, was mir persönlich sehr gefällt. Die Lage in Gävle ist top - mitten in der Innenstadt. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus, was für die Lage sehr hilfreich...


  • Erwin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes businesshotel im Zentrum”

    Direkt im Zentrum. Von Gävle, neben den Einkaufszentren gelegen, modernes neu ausgestattetes Hotel mit Konferenzbereich. Zimmer sind gross, gut eingerichtet, grosses Badezimmer.Restaurant mit buffetangebot im Erdgeschoss, gutes Frühstücksbüffet,Sportangebot ... Kleines gym im 2. OG, freundlicher und...


  • Lorena Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei Wöchige Geschäftsreise - war ok”

    Ich hatte zwei Wochen in Schweden zu tun und habe nur im Hotel übernachtet. Dafür war es aber gut. Das Frückstück war super, da hatte es alles. Leider hatte der Pool geschlossen.


  • Christel Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Stadtzentrum Gävle”

    Ein schönes Hotel in Gävle, welches wir auf der Durchreise gen Norden als Zwischenstation nutzten. Es war z.Zt. unerträglich heiß und man war bemüht, uns den Aufenthalt zu erleichtern (Zimmerwechsel), da im Norden natürlich keine Klimaanlagen vorhanden sind. Das Frühstück war sehr gut und die Lage direkt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen