Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clarion Hotel Stavanger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Business-Hotel der 4-Sterne-Kategorie”

    Das Clarion in Stavanger ist ein typisches Business- und Konferenzhotel für Geschäftsreisende. Der Service ist ausgezeichnet.


  • Pit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel hat mich umgehauen ”

    Super guter Preis. Dafür ein Luxuszimmer vom feinsten und ein super Frühstücksbuffet inkl. Auch die Umgebung hat was zu bieten.


  • Ivan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel”

    Am Check In schien mir die Mitarbeiterin ein wenig überfordert zu sein, trotzdem ist das Hotel erste Klasse. Ein tolles Hotel mit sehr sauberen Zimmern Sehr angenehmes Wohlfühl Ambiente, bequeme Betten und eines der besten Frühstücks die ich bisher in Hotels gehabt habe. Mit dem restlichen Person war...


  • Ivan Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Tophotel in Stavanger”

    Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm, die Betten top bequem, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück ist erste Klasse. Hatte selten in Hotels so ein gutes Frühstück gehabt. Die Auswahl war sehr groß und der Geschmack...


  • Emine Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bestes Frühstück”

    Das hotel ist sehr sauber und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier sehr gut überein. Man kommt relativ schnell überall hin. Das Frühstück ist ein Muss. War sehr lecker.


  • Raphael Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Rundum zufrieden”

    Ich hatte die Suite gebucht und diese war sehr sauber, gemütlich, toll eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Sowohl eine Badewanne wie auch eine Dusche waren vorhanden. Das einzige was fehlte war eine Tuch für den Badzimmerboden, damit man nicht auf den kalten Fliesen stand, wenn man aus der Dusche...


  • Gunnar Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, sehr zentral gelegen”

    Das Hotel ist sehr modern und sehr zentral gelegen. Nur die Straße runter und schon ist man am Hafen. Das Frühstück ist der reichhaltig und lecker. Das Abendessen hat uns ebenfalls gut gefallen.EIn klares JA für das Hotel.


  • Stephan Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - zu empfehlen”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Breiavatnet und ist somit nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und dem Hafen entfernt.Das Personal war sehr aufmerksam und informierte mich umgehend als ich mein Handy an der Rezeption vergaß. ;)Das Frühstück war in Ordnung. Zu empfehlen ist der eingelegte Hering (ob...


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Businesshotel im Stadtzentrum”

    Modernes und sehr angenehmes Businesshotel in Fusswegdistanz zum Hafen von Stavanger und den Läden in der Innenstadt. Von aussen als Hotelturm vielleicht nicht besonders schön aber die Zimmer sind ansprechend und das Personal ist sehr freundlich. Internationale Gästestruktur. Frühstück inbegriffen und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1