Dominik (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit tollem Frühstück

6,0/6
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt von Stavanger, in maximal fünf Minuten ist man an allen wichtigen Plätzen. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert und wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sauber, die Flecken auf meinem Handtuch waren unschön, aber verschmerzbar. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und das Frühstücksbuffet wirklich herausragend. Ich übernachte sehr viel in gehobeneren Hotels, so ein tolles Frühstücksbuffet hatte ich so noch nie. Frische Beeren, frisches Seafood, tolles Brot! Insgesamt wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel, für norwegische Verhältnisse auch sehr angemessen im Preis.

Lage & Umgebung6,0
Perfekt. Direkt in der Innenstadt, auch gut mit dem Flughafenbus erreichbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind klein, aber trotzdem gut ausgestattet.

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:31-35
Bewertungen:100
NaNHilfreich