Schlecht

Bewertungen für Clarion Hotel Prague City

• Jonathan Alter 36-40

„Sauberes Hotel mit Komfort im Stadtzentrum”

Sauberes Hotel mit Komfort im Stadtzentrum. Die Zimmer waren geräumig und sauber und das Personal war sehr hilfsbereit mit unseren Anfragen .

• Marion Alter 51-55

„Modernes Hotel in zentraler Lage”

Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage ist das Clarion ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt mit Metro oder zu Fuß zu erkunden. Ausreichend große, sehr saubere Zimmer, auch das Bad. Umfangreiches, leckeres Frühstück.

• Robert Alter 46-50
    Januar 2016

„Prag”

Schöne zentrale Lage. Gute Restaurants quasi um die Ecke. Frühstück ist ausreichend. Parken ist teuer. Besuchen Sie den Markt vor dem Haus

• Marcel Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes Hotel im Zentrum”

Gutes Hotel im Zentrum. Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass man Zimmer mit Innenhof hat. Vor dem Hotel befindet sich ein Platz, wo viel Fussgängerverkehr herrscht.

• Ralph Alter 51-55
    März 2015

„Schönes gut gelegenes Hotel”

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, perfekter zuverlässiger Parkservice, bei geschlossenem Fenster ruhige Nächte, Bad war leider nicht sauber - Urinfleck unter dem WC mit entsprechendem Geruch, Empfang am Anreisetag hätte freundlicher sein können

März 2015

„Superhotel Prag City”

Superhotel in guter zentraler Lage. Sehr guter Service allgemein. Auto wurde vom Personal zum Parkplatz gefahren und geholt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Sauberkeit im gesamten Hotel topp in Ordnung.

• Tanja Alter 46-50
    Dezember 2014

„Top Hotel für einen Städte Trip”

Das Hotel war sehr modern u top sauber . Der Service war einfach Spitze. Ich hatte dort Geburtstag u als ich auf das Zimmer kam , stand dort eine Flasche Sekt im Kühler u frische geschnittene Erdbeeren plus einer netten Grußkarte. Dad Frühstück war sehr lecker und vielfältig . In allem sehr zufrieden...

• Helmut Alter 51-55
    August 2014

„Schönes Hotel aber...”

Großes sauberes Zimmer. Gutes ausreichendes Frühstücksbuffet. Leider war das Fenster nicht zum Öffnen. Das ist, für mich, ein großes Manko. Nur Klimaanlage ist ein No go. Allein deshalb würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Da hab ich nicht aufgepasst bei der Buchung. Wem es nicht stört ist dort...

• Evelyn Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel für einen Städtetripp”

Wir waren für ein Wochenende in dem schönen Prag. Das Clarion Hotel Prague City ist ein schönes und modernes Hotel. Die Anreise mit dem Auto ist problemlos und man hat auch einen eigenen Garagenbereich nur für die Hotelgäste. Das Hotel befindet sich bei einem netten Einkaufszentrum - die Metro ist im...

• Edith Alter 70 +
    Juni 2014

„Zimmerservice hervorragend”

Mit Ausnahme des Frühstücksbuffet ist das Hotel zu empfehlen.Besondere Wünsche, z.b. Bademantel sollte man nicht äußern, diese werden sowieso nicht erfüllt.

Hotels in der Nähe von Clarion Hotel Prague City