Schlecht

Bewertungen für Clarion Hotel Grand Östersund

• Ulrich Alter 56-60
    Juni 2013

„Stadthote mit unterschiedlichen Zimmern”

Auf einer Rundreise übernachteten wir innerhalb von 10 Tagen zweimal in diesem Hotel. Wir reisten mit dem Zug bis Östersund Västra. Von der Haltestelle gelangt man in 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Das Hotel liegt beim Beginn der Fussgängerzone von Östersund. Der Check-In verlief einfach und unbürokratisch....

• Christine Alter 61-65
    Juni 2013

„Zwischenstopp auf der Inlandsbanan-Reise”

Wir, ein älteres Paar, hatten Mitte Juni 2013 einen lang gehegten Wunsch, nämlich eine Reise mit der Inlandsbanandurch ganz Schweden, in Erfüllung gehen lassen. Wir flogennach Kiruna, wo wir nächsten Tag in den Zug nach Gallivarestiegen, wo die Fahrt mit der Inlandsbanan beginnt, die manin mehreren Etappen...

• Alex Alter 41-45
    August 2011

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel in idealer Lage, direkt im Zentrum.Gleich in der Nähe diverse Restaurants und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.

Hotels in der Nähe von Clarion Hotel Grand Östersund