Bewertungen für Clarion Collection Hotel Victoria

• Heinz Alter 41-45
    Januar 2014

„Freundliches helles Zimmer”

Endlich ein Zimmer, in dem es genug Beleuchtungskörper gibt, die man noch dazu mit einem einzigen Schalter beim Eingang einschalten (ohne Karte). Nicht nur durch die Beleuchtung wirkt das Zimmer sehr freundlich. Im Restaurant gibt es tagsüber Filterkaffee und Kekse zur freien Entnahme. Das Frühstücksbüffet...

• Ralph Alter 56-60
    August 2013

„Schönes + grosses Hotel in Jönköping ”

Schönes Hotel in der Innestadt von Jönköping in einem Altbau. Sehr grosses Zimmer, Wifi funktioierte tadellos, leider kein deutsches TV, kostenloses Buffett am Abend und Frühstück. Das Abendbuffett ist eher mager (nicht ganz preisert mit 145 €.

• Sascha Alter 36-40
    Juli 2013

„Zentral und ideal für weitere Erkundungen”

Das Hotel liegt zentrumsnah und auch verkehrsgünstig an der Autobahn. Die Einkausstraße ist fussläufig zu erreichen. Es gibt viel Ausflugsmöglichkeitn in der Umgebung. Das Hotel hat charm und ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

• Tanja Alter 36-40
    Juli 2009

„Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise”

Dame an der Rezeption ist nett und freundlich. Allerdings nur solange, bis wir uns über unser Zimmer beschweren. Die nächsten zwei Tage werden wir nicht mehr gegrüßt. Das Hotel hat mehrere Schaukästen von verschiedenen Museen. Diese stehen vor Dreck. Saubere Fenster sehen bei uns auch anders aus.Vor...

• Jörg Alter 36-40
    Juni 2008

„Angenehmes MIttelklassehotel mitten in der Stadt”

Das Hotel ist in einem behutsam renovierten Gebäude untergebracht: von außen historisch, von innen modern. Besonders das Restaurant im ehemaligen Innenhof (jetzt mit Glasdach) ist toll: eine luftige, helle und angenehme Atmosphäre. Kostenloses W-LAN im Haus verfügbar.

• Kerstin Alter 31-35
    August 2007

„Schweden R.R.: "Tour von Küste zu Küste "”

In Jönköping findet man am Ufer des Vätternsees mehrere Restaurants am Pier.Aus Jönköping kommen die Streichhölzer, eine schwedische Erfindung. Die Residenzstadt ist Verwaltungshauptstadt Smalands.Das Clarion Collektion ist ein Hotel im Jugendstil. Parkplätze befinden sich auch hier in der Umgebung.Die...

Hotels in der Nähe von Clarion Collection Hotel Victoria