Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clarion Collection Hotel Temperance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Nicht sehr freundlicher Empfang, bei der Frage nach einem Parkplatz wurde einem gesagt, dass man selber suchen muss.Zimmer mit Festverglasung und keine Klimaanlage. Es standen 2 Ventilatoren im Raum. Mussten bei 28° Celsius schlafen..... Das ist ein absolutes no go!!Das einzig positive ist die Lage....


  • Claas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehm, aber nicht spektakulär”

    Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Die Betten aber könnten besser sein (sowas ist ja immer subjektiv) und die kleinen Zimmer sind WIRKLICH klein.


  • Verena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nett und super gelegen”

    Das Hotel ist nett und liegt superzentral. Auch wenn unser Zimmer recht klein und die Möbel nicht die allerneuesten waren, haben wir den Aufenthalt dort sehr genossen. Das Bad war sehr groß, alles war sauber und schön. Die kostenlosen, inbegriffenen Mahlzeiten waren auch ok, wobei ich das in anderen...


  • Henrik Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit super Lage”

    Schönes Hotel mit super Lage im centrale Malmö in die nähe von Lilla Torg. Frühstück war sehr gut. Bar war aber nicht besondres toll. Mein Zimmer und Bett war sehr klein. Empfang könnte besser sein aber auch nicht schlecht.


  • Annemarie Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Für einen Kurzaufenthalt angenehm, zentrale ruhige Lage, sehr positiv, das es abends für die Gäste noch ein kleines Büffet gibt, im Preis inbegriffen. Es war unsere 2. Kurzaufenthalt, wobei beim 1. mal das Zimmer größer und angenehmer war.


  • Patrick Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel”

    Wir haben das Hotel mindestens drei Monate vor Anreise für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht und schon vorher bezahlt. Beim einchecken wollte man nichts von den Kindern (5 und 7 Jahre) bzw. Betten für diese wissen. Nach mehr als drei Stunden warten (es war mittlerweile schon 20.00 Uhr) und mehrmals...


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung benötigt !”

    In der Weltwirtschaftskrise will man ja Kosten sparen. Deshalb zogen wir dieses Mal das Clarion dem Radisson vor, was der Reisekasse bekam, nicht aber unserem Wohlgefühl.


  • Hagen Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gemütlich”

    Dieses Hotel ist nicht gerade klein, aber sehr ruhig im Haus. Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, da gegenüber ein Supermarkt ist, der frühmorgens schon Ware bekommt.Bis zum Hauptbahnhof ist es nicht weit (10 min) und man kommt dort mit dem Zug nach Kopenhagen und Kastrup Flugh., sowie nach Trellebourg...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1