Bewertungen für Citymar Apartamentos Mar y Golf

• Toni Alter 61-65
    Januar 2014

„Es ist besser geworden.”

Wir waren bereits im Dez. 2012 - Feb. 2013 dort und waren nicht zufrieden. Haben es nochmal versucht u. waren vom 08.01.-02.03.2014 da. Diesmal war alles besser und wir hatten ein anderes App. , wir waren in Block 4 und das ist ok. Die Blocks 7,8,o.9 wären für uns nichts. Auch das Essen war um längen...

Mai 2013

„Nie wieder Mary Golf in roquetas de mar”

Für den Preis den wir bezahlt hatten als Familie sehr spartanisch eingerichtet. Der Pool war leer. Personal war sehr freundlich. Die Möbel und Einrichtung war abgewohnt.

• Anton Alter 61-65
    Dezember 2012

„Deutsche nicht erwünscht.”

An der Rezeption waren 2 Damen die sehr gut Deutsch sprachen, alle anderen waren zwar freundlich, sprachen und verstanden kein deutsch. Wenn spanische Gäste kammen war das Essen besser. Man hatte das Gefühl man wäre nicht erwünscht. Wir werden dort nicht mehr buchen und viele andere auch.

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar