Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cityhotel Storch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das schlechteste Hotel, da wir je gebucht haben”

    Sehr kleines Hotel mit 16 Zimmern, schmale ausgetretene Treppe.


  • Nina Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines, einfaches Stadthotel”

    sehr einfaches Stadthotel, dafür aber sehr günstig und gut gelegen. Für Geschäftsreisen oder Kurzaufenthalte aber durchaus ok.


  • Bea Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer's einfach mag und Geld sparen will... ok!”

    Für ein Städtetripp absolut in Ordnung. Kleine Zimmer mit Mobiliar der 50er Jahre. Etwas alt und zusammengestellt. Das Bad absolut klein. ABER: Alle sauber und ordentlich. Man darf es halt nicht mit einem Super Top HOtel vergleichen. Preis-Leistung war O.k. Super war die Lage. Alles zu Fuss zu erreichen,...


  • Bergicher44 Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für ein bis zwei Nächte zu empfehlen da Nähe City.”

    Kleines Hotel für ein zwei Nächte ok. Hat ein bissel Miethauscharakter. Zum Dom ca. 15 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer hatte ein sehr kleines Bad. Bett und Sauberkeit waren in Ordnung.


  • Anna Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Verlebt”

    2 Sterne nur dafür weil wir ein Dach über dem Kopf hatten und es morgens guten Kaffee gab. Wir waren für eine Nacht im diesem Hotel. Als wir ankamen sollten wir gleich den Restbetrag zahlen ohne das wir die Zimmer 4 Stück ansehen konnten. Löcher an den Wänden, Dreckwäsche vom Vortag vor einem Zimmer,...


  • Sabine Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider kein Wohlfühlhotel!”

    Das war definitiv das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe.Die Zimmer sind winzig klein und nicht besonders sauber, der Zimmerservice ist nicht in der Lage das Bett zu machen und Dinge, die aufgebraucht, sind zu ersetzen (z.B. Seife). Zum Frühstück darf man keine frischen Brötchen erwarten.Im...


  • Daniel Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzeitige Abreise”

    Das war der erste Städtetrip (..wir machen so etwas öfters und haben einige Hotels kennen gelernt) wo wir uns nicht zuvor ausgiebig durch diverse Hotelbewertungsportale geklickt haben. Dies hat sich dann gleich gerächt und wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen!Der Empfang an der "Rezeption" war...


  • Sylvia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmes Hotel”

    Vorweg gesagt: Mir wurde das Hotel gebucht, ich habe also keine Ahnung, wie hoch der Preis für die Übernachtung war. Der Zustand des Hauses ist m.E. alt und heruntergekommen, der Mann an der "Rezeption" war extrem merkwürdig und wirkte m.E. wenig professionell. Das Zimmer war klein und ebenfalls abgenutzt...


  • Steffi Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das war das Allerletzte”

    ich kann den 3 vorherigen Beschreibungen nur zu stimmen. Warum ich von meiner Angewohnheit abgewichen bin und mir nicht zuerst die Bewertungen angeschaut habe, weiß ich nicht, aber künftig werde ich das nicht mehr vergessen. Gott sei Dank mußten wir in diesem Hotel nur eine Nacht schlafen. Das einzig...


  • Heiko Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Geschäftsreise”

    Eigentlich sollte es eine normale Geschäftsreise werden, aber dank dem Cityhotel Storch wurde eine Erlebnisreise daraus. Ich bin sehr viel unterwegs und die Hotels werden normalerweise über meine Firma gebucht. Weil in Köln Messe war, war das Angebot knapp und das Hotel Storch hatte noch Zimmer frei....