Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cityhotel Idar-Oberstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage, tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück”

    Wir waren hier für 3 Nächte und sind total begeistert. Freundlicher, unkomplizierter Check in mit vielen Informationen. Sehr grosses Zimmer mit Vorraum in dem der Schrank stand, Fenster zum Hof (daher relativ ruhig). Das Badezimmer war ausreichend gross. Leider gab es so gut wie keine Ablagefläche und...


  • Margit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist super, sofort wieder”

    Das Hotel ist super, da fühlt man sich vom ersten Moment an richtig wohl. Wir wurden sehr nett empfangen, bekamen unser Gepäck direkt ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Auch beim Frühstück gibt es alles was man braucht, gebackene Eier auf Wunsch. Der Hotelier ist super nett,...


  • Julian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super nettes, familiäres Hotel”

    Die Zimmer sind sehr groß, ordentlich und gemütlich.Der Inhaber ist ausgesprochen nett.Für den aufgerufenen Preis exzellentes Frühstück. Es werden sogar Rühr-/Spiegeleier auf Bestellung gemacht, obwohl der Preis für das Frühstück nur 4 € betrug, wenn ich mich recht erinnere.Einziger Kritikpunkt: Obwohl...


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Positiv überrascht, das Hotel ist empfehlenswert”

    Ich war sehr angenehm überrascht. Zimmer ist nicht, wie schon in der Region in teureren Hotels erlebt, altbacken, muffig. Ganz im Gegenteil, ich finde das Hotel recht gemütlich und kuschlig. Ich komme gerne wieder


  • Mike Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr Gästeorientiert, super”

    Von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. Der Inhaber Herr S. ist uns sehr freundlich und offen entgegengetreten. Er fragte uns wie es uns geht, ob wir eine gute Reise hatten und hat uns sehr herzlich begrüßt. Er fragte uns ob er uns behiflich sein kann, wenn wir Wünsche hätten...


  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder!!”

    Tolles Hotel mit super freundlichem Service! Zimmer riesen groß und allem was Mann braucht. Nur zu empfehlen. Frühstück auch vollkommen in Ordnung. Für den Parkplatz ist gesorgt. Was willste mehr auf Geschäftsreise?


  • Jana Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen, sehr schönes Hotel!”

    Sehr schönes Hotel, sowohl von innen als auch von außen in einem top Zustand! Die Zimmer sind groß, sauber und gepflegt. Die Atmosphäre ist im gesamten sehr gemütlich, Die Verpflegung ist optimal genauso wie das Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer...


  • Silke Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles gepasst! Freundlicher, lockerer Empfang!”

    Danke für das Ausschlafen morgens, es lief alles so locker und freundlich ab. Das Frühstück haben wir leider verpennt, sah aber gut aus. ;-) Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten waren total bequem, es hat echt alles gepasst!


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut! Im Gegensatz zu Idar-Oberstein”

    Das Hotel würden wir nochmals buchen!Idar-Oberstein jedoch befindet sich auf einem absteigenden Ast und ich aus unserer Sicht keinen längeren Aufenthalt wert.Der Glanz der früheren Jahre ist gänzlich verblasst und jeder zweite Laden oder Gatronomiebetrieb ist pleite. Gut das es in der Umgebung mehr Erkundungsmöglichkeiten...


  • Moni Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    von aussen ein eher unscheinbares Hotel. Das Zimmer im 1. Stock war angenehm gross, sehr sauber und gemütlich. Super Frühstücksbuffet, reichhaltige Auswahl. Alles war frisch. Spiegel-/Rühreier werden frisch zubereitet und man bekommt eine frisch aufgebrühte Kanne Tee oder Kaffee. Hotelmitarbeiter waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Cityhotel Idar-Oberstein