Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
super lage mit gutem service
4,3 / 6
Ein und auschecken hat super funktioniert. Die Zentrum nahe hat sich abends als hervorragend herausgestellt. Zimmer waren sauber und ordentlich. Preis Leistung passt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Es gibt auch andere Hotels
4,5 / 6
Unannehmlichkeiten, die nicht nötig sind! Die erste Begegnung sollte immer mit einem freundlichem Blickkontakt oder einem freundlichen Lächeln beginnen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Freundlich aber technisch aufrüstbar
4,1 / 6
Freundliche Mitarbeiter. Leider keine Klimaanlage: sehr unangenehm!!! Zustand der technischen Ausstattung teilweise nicht zufriedenstellend: Aus der Fassung heraushängende Lampen (Stromschlaggefahr!); TV verstellt, Fernbedienung tlwse. funktionsunfähig; WLAN leider nur in der Lobby, zudem divergierende Angaben zur freien Nutzung.
Super Lage direkt in der Altstadt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof freundliches Personal und saubere Zimmer.
Großzügiges Frühstück. Gerne wieder. Super Preis-Leistungverhältnis.
keine Nachfrage ob der Aufenthalt okay war; sonst hätte ich hier kein Statement hinterlassen:
Kaputtes Handtuch im Zimmer und lustlose Frühstücksbedienung
Wir wählten dieses Hotel für eine Übernachtung für unseren Trip nach Köln. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal überaus aufmerksam und wir bekamen ohne Probleme sogar das angefragte Zimmer mit Balkon! Die Zimmer waren klein, aber alles war sehr sauber und nett. Leider störten die Geräusche in der Nacht und morgens unseren Schlaf - aber das ist eben so, wenn man ein Hotel mitten in der Altstadt bucht. Alles in allem ein prima Hotel für ein oder zwei Nächte.
Sehr gut gelegenes Hotel im Zentrum von Köln, sauber, geräumig mit sehr freundlichem Personal und angemessenem Frühstücksbuffet. Aufgrund der Lage bei Festivitäten im Stadtzentrum etwas verstärkte Geräuschkulisse.