- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliche Mitarbeiter. Leider keine Klimaanlage: sehr unangenehm!!! Zustand der technischen Ausstattung teilweise nicht zufriedenstellend: Aus der Fassung heraushängende Lampen (Stromschlaggefahr!); TV verstellt, Fernbedienung tlwse. funktionsunfähig; WLAN leider nur in der Lobby, zudem divergierende Angaben zur freien Nutzung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und unserer Leistungen. Tatsächlich verfügt unser Hotel über keine Klimaanlage, was wir jedoch auch nicht bewerben. Als Alternative stellen wir unseren Gästen auf Anfrage gerne einen Ventilator zur Verfügung. Für die von Ihnen beschriebenen technischen Mängel möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sicherheit und Komfort steht für uns ganz oben, sodass wir uns umgehend darum kümmern werden. An dieser Stelle möchten wir Sie dazu ermutigen eventuelle technischen Probleme dem Empfangspersonal vor Ort zu melden, sodass wir diese schnellstmöglich beseitigen können, schließlich sollen Sie unsere Leistungen (wie z.B. das TV) im kompletten Umfang nutzen können. Bezüglich des WLANs möchten wir erwähnen, dass wir dieses in der Lobby kostenfrei zur Verfügung stellen. Für die Nutzung im Zimmer fallen hingegen Gebühren an. Bei einer Direktbuchung (per Telefon/Fax/e-Mail oder über unsere Website) erhalten Sie jedoch einen kostenfreien Zugang als kleines Geschenk. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr CityClass Hotel Caprice