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Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlich aber technisch aufrüstbar
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliche Mitarbeiter. Leider keine Klimaanlage: sehr unangenehm!!! Zustand der technischen Ausstattung teilweise nicht zufriedenstellend: Aus der Fassung heraushängende Lampen (Stromschlaggefahr!); TV verstellt, Fernbedienung tlwse. funktionsunfähig; WLAN leider nur in der Lobby, zudem divergierende Angaben zur freien Nutzung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und unserer Leistungen. Tatsächlich verfügt unser Hotel über keine Klimaanlage, was wir jedoch auch nicht bewerben. Als Alternative stellen wir unseren Gästen auf Anfrage gerne einen Ventilator zur Verfügung. Für die von Ihnen beschriebenen technischen Mängel möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sicherheit und Komfort steht für uns ganz oben, sodass wir uns umgehend darum kümmern werden. An dieser Stelle möchten wir Sie dazu ermutigen eventuelle technischen Probleme dem Empfangspersonal vor Ort zu melden, sodass wir diese schnellstmöglich beseitigen können, schließlich sollen Sie unsere Leistungen (wie z.B. das TV) im kompletten Umfang nutzen können. Bezüglich des WLANs möchten wir erwähnen, dass wir dieses in der Lobby kostenfrei zur Verfügung stellen. Für die Nutzung im Zimmer fallen hingegen Gebühren an. Bei einer Direktbuchung (per Telefon/Fax/e-Mail oder über unsere Website) erhalten Sie jedoch einen kostenfreien Zugang als kleines Geschenk. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr CityClass Hotel Caprice