Bewertungen für City Pension Hamburg

• Margarete Alter 31-35
    Oktober 2011

„Unglaublich schmutzig - Geruch unerträglich”

Gemeinschaftsdusche, sehr eklig.Zimmer versifft, schmutzig. Bett schmutzig.Es hat so schlimm gerochen, dass wir sofort wieder ausgezogen sind und sind nach Hause gefahren.Einfach alles nur ekelhaft und schmutzig. Es war uns schleierhaft, dass ein solches Haus in Deutschland Zimmer vermieten darf.

• Sandra Alter 19-25
    Januar 2009

„Nicht zu empfehlen - sehr schmutzig”

Die Internetseite der City Pension ist gut. Jedoch entsprechen die Bilder nicht dem wahren Zustand der Zimmer. Mein Zimmer war sehr schmutzig. Es waren Blutpflecken auf dem Teppich, die Gardinen waren rechts, links und unten zugeschniiten, das Fenster war nicht richtig dicht(obwohl es zu war), die Heizung...