Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City-Hotel-Wolgast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tageszeit”

    Freundliche Angestellte,saubere und gemütliche Zimmer und räume .Frühstück war ausreichend frisch und lecker.Gibt keinerlei Mängel und ist zu empfehlen !


  • Silke Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Miefige Zimmer, gammlige Duschen. Nie wieder”

    Wir baten um Zimmer, die zum Hof hinausgehen, um den Strassenlärm zu vermeiden. Leider kamen wir vom Regen in Traufe, denn morgens in aller früh liessen andere Gäste ihre PKWs warmlaufen direkt vor unserem Fenster. Wir hatten zwei Zimmer, beide haben sehr unangenehm gerochen. Wir mussten alle Kleidung...


  • Rene Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Ortszentrum und alle Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Kostenloser Parkplatz im Hof. WLAN ebenfalls kostenlos. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit mehreren Sorten schwarzen Tee und 3-4 Sorten Fisch. Freundlicher Empfang und unkompliziertes Check-in. Trotz der Lage an der Bundesstraße...


  • Jan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Günstiges Hotel im Zentrum von Wolgast”

    Kleines Hotel im Zentrum von Wolgast, Supermarkt direkt gegenüber, per Auto sehr bequem zu erreichen und bietet Parkplätze im Hof. Sitzmöglichkeiten mit Grill / Feuerstelle im Innenhof.


  • Christoph Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder”

    Freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer. Ausserdem sehr zentral gelegen. Gerne wieder!


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr zu empfehlen !!”

    Hier fühlt man sich wohl. die Atmosphäre dieses Hotels lädt zum Verweilen ein. Unser Zimmer befand sich zur Hofseite und war sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück gut und reichhaltig. Der Parkplatz wird über Nacht durch ein Tor verschlossen. Die Lage war gut man kann noch schnell...


  • Detlev Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles in Ordnung, gerne wieder!”

    Zentrale Lage, schönes Zimmer, Frühstück reichhaltig, Durchgangsverkehr dank ausgezeichneter Verglasung kein Problem, gesicherter Stellplatz


  • Udo Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Da könnte man mehr draus machen...”

    Hatte mein Zimmer direkt an der Hauptstraße. Es war sehr laut und sehr hell (Gardinen taugten nichts). Die Möbel im Raum schienen zusammengesucht. Es roch extrem nach Tö-Stein. Im Bad viele Haare. Staub und Spinnweben überall im Zimmer. Gott sei dank war ich nur eine Nacht im Haus. Andere Gäste hatten...


  • Michael Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flop”

    Unangenehmer Geruch beim Betreten des Gebäudes, veraltetes Mobiliar, Fleck auf der Bettwäsche, überhaupt keine Wohlfühlatmosphäre


  • Steffen Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    Super Hotel, kann ich ohne Beanstandung weiter empfehlen. Bin als Rollstuhlfahrer angereist und war alles Top.. Frühstück zwar eine etage tiefer aber wurde alles nach Wunsch nach oben gebracht.