Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Wiesbaden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „2 Bettzimmer- nein nie wieder”

    Vom 19.08 bis 21.08.16 übernachteten wir im Hotel City Hotel in Wiesbaden, welches in einem interessanten Stadtteil Wiesbadens ist. Die Lobby des Hotels ist nicht sehr ansprechend. Neben der Rezeption fehlen mehrere Fliesen im Boden und die Wand ist nur halb gestrichen. Der Frühstücksraum ist mit Malerfolie...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales City-Hotel mit schönen Zimmern”

    Schönes Hotel mit Top-Lage, allerdings liegt das Hotel direkt in einer Straße mit hohem Ausländeranteil und vielen ausländischen Geschäften, ansonsten sehr zentral.


  • Konrad Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nur ein paar Schritte zum Schlossplatz”

    Wir suchten ein Hotel in der Nähe zur Stadtmitte und wurden nicht enttäuscht: in 5 Minuten war der Wiesbadener Stadtkern mit allen Sehenswürdigkeiten erreicht. Das Hotel-Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und angemessen groß, das Frühstücksbuffet in Ordnung. Das Hotel liegt in einer türkisch...


  • Karin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel ”

    Das Hotel liegt in einer Straße, in der es sehr viele türkische und arabische Geschäfte und Restaurants gibt.Dafür ist es aber nur 2 Minuten von der Innenstadt entfernt. Empfang und Rezeption waren sehr freundlich und gaben uns gleich Informationen zur Stadt und Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer und Hotel...


  • Dieter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tip top. Einfach nur gut”

    Preis Leistung TIP TOP !Perfekte Rezeption, freundlich, hilfsbereit, kennt sich super in der Stadt aus!Zimmer: groß, sauber, zum Innenhof super leise!Hotel 2 Gehminuten von der Innenstadt/Altstadt entferntZentraler geht nicht, Stellplatz für PKW am Hotel, Gold wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Jac Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bestes hotel in city: Zustand, Preis, Lage, sauber”

    das hotel is in einem top zustand. alles sieht noch sehr neu aus und sauber is es auch! sehr nette mitarbeiter. hat sogar einen balkon.


  • Eva-Maria Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfaches Hotel, stark überteuert”

    Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, aber der Standard ist insgesamt sehr einfach. Altes MInibad, nicht mal Kosmetiktücher vorhanden. Keine Minibar und auch sonst kein Komfort ausser Flachbild-TV. Preis für 4 Trage war 590€. Dafür hatte ich mir mehr erwartet aufgrund der Fotos in HRS.


  • Rosemarie Becker Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wegen des Lärm´s nie wieder”

    Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel weil wir im Theater und zum Weinfest waren.Zuerst haben wir das Hotel gar nicht gefunden, weil es gerade eingerüstet ist wegen Renovierunsarbeiten.Das wäre gar nicht so schlimm, wenn ich nicht einen Tag vor Anreise mit der Rezeption gesprochen habe und natürlich...


  • Bärbel Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bislang immer gut, aber diesmal verbesserungswürdig”

    Ich habe dieses Hotel bereits mehrfach besucht- bislang war ich immer zufrieden. Diesmal jedoch wurde nach der ersten Nacht nur das Bett gerichtet- leider wurde im Bad nicht sauber gemacht. Zahnpastaspuren im Waschbecken...., leider nicht gesaugt und auch das Wasserglas nicht getauscht. Die Reklamation...


  • Bärbel Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, zentral gelegen”

    Nettes kleines Hotel, sehr zentral gelegen. Ich war bereits mehrmals dort und immer zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und für mich sehr vielfältig. Ausserdem gibt es nette Lokale in unmittelbarer Nähe.