Schlecht

Bewertungen für City Hotel Waldkraiburg

• Leni Alter 36-40

„Ein solides Hotel”

Das Hotel war besser als erwartet. Wir bewohnten eine Suite, bestehend aus Wohnzimmer und Schlafzimmer. Die Zimmer waren relativ modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war einfach, aber gut und reichhaltig. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Dieses Hotel ist...

• Corinna Alter 36-40
    September 2014

„Zentrale Lage, sauber, freundlich”

Zentrales Hotel.Sauber und freundlich. Mein Einzelzimmer war ok, das Bad fand ich zu klein.Parkplätze am Hotel.Einkaufen und Restaurants fußläufig erreichbar.Raucherzimmer vorhanden.

• István Alter 41-45
    Januar 2013

„Angenehm ruhiges Hotel”

Kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Klein aber feines Frühstücksbüffet. Es gab eigentlich keinen Grund zur Beschwerde.

Oktober 2012

„Gutes Hotel für eine Geschäftsreise”

Gut gelegenes Hotel. Preis-Leistung passt. Zimmer ok. Alles notwendige vorhanden. Qualität des Frühstücks ist gut.

• Josef Alter 41-45
    Februar 2009

„Wurde positiv überrascht”

War vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel und war nicht wirklich zufrieden. Damals war das Badezimmer ziemlich schmudlig und voller Kalk. Dieses Jahr hat meine Firma wieder dort gebucht und ich war sehr Überrascht. Die Zimmer sind neu Möbeliert. Das Badezimmer ist zwar immer noch das alte aber sehr...

• Nils Alter 31-35
    März 2008

„Für eine Übernachtung ausreichend”

Das Italienisches Restaurant nebenan ist nur bedingt Empfehlenswert. Die Messer beim Essen waren total stumpf und die Salamie auf der Pizza total verbrannt. Ansonsten Handelt es sich bei dem Hotel um kein ausergewöhnliches Hotel.

Hotels in der Nähe von City Hotel Waldkraiburg