Schlecht

Bewertungen für City Hotel Shanghai

• Daniela Alter 41-45
    Februar 2014

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsleute und Touristen”

Sehr gutes Hotel mit hervorragender Ausstattung und einem guten Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in Shanghai

• Max Alter 41-45
    November 2013

„Gute Lage zum Einkaufen”

Tolle Lage in der Nähe der Nanjing Road. Eher grosses, gut frequentiertes Hotel mit vorwiegend einheimischen Gästen. Mehrere Restaurants im Hotel, die ich nicht getestet hatte. Zimmer eher klein, aber ok. Minibar vorhanden. 2 Wasserflaschen pro Tag kostnlos. Frühstück ist chinesisch, Wurst, Speck und...

• Milian Alter 41-45
    Juli 2013

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ich war anfangs eher skeptisch in diesem chinesischen Hotel zu übernachten, nachdem ich alle internationalen Marken bereits kennengelernt hatte. Die Lobby ist groß, 3 Empfangsdamen, die mit ausländischen Hotelgästen eher ein Problem (den Pass zu lesen) haben. Das Zimmer ist absolut ok und seinen Preis...

August 2012

„Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ein sehr preiswertes und dennoch hochklassiges Hotel im Westen von Puxi, genau das richtige für meine erste China-Visite. Gute Küche und Cocktails

• Oliver Alter 41-45
    August 2012

„Na ja”

Wirklich unakzeptabel ist der nicht kostenfreie Internetzugang. Das ist mir in Asien bisher nicht untergekommen, deshalb auch die Bewertung. Den großen dunklen Fleck auf dem Teppich im Zimmer hätte ich auch lieber nicht auf Herkunft untersuchen lassen wollen. Allg. siehts nicht wirklich toll aus. Die...