Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleine Zimmer, schlechtes Frühstück, Preis-Leistung OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im French Concession Viertel. Direkt gegenüber ist ein 7-Eleven in welchem man sich mit allem nötigen eindecken kann. Direkt vor der Tür gibt es auch noch eine kleine Imbiss-Restaurant sowie Geschäfte. Im Hotel spricht man sehr schlechtes bis halbwegs verständliches Englisch. Meistens haben wir den Manager benötigt. Vielmehr als "credit card please" können die Rezeptionsmitarbeiter nicht sagen. Die Zimmer sind sehr sehr klein aber das liegt wohl an den horenden Quadratmeterpreisen in Shanghai. Das Zimmer war auf alle Fälle ausreichend für eine Person und auch zu zweit kommt man zurecht wenn man sich mag. Das Bad war ebenso eng und nicht mehr das neueste. Auch das Bett hatte schon seine beste Zeit hinter sich. Der Blick im 20. Stock war dafür sehr schön. Das Frühstück war nicht sehr gut. Ich bin bei Omelett und Weißbrot geblieben. Wenn man dafür zahlen muss, dann rate ich auf alle Fälle davon ab. Der Saft ist, wie fast überall in China, absolut nicht genießbar, da es einfach nur gefärtbes Zuckerwasser ist. Gemessen am Preis und an der Lage kann ich das Hotel dennoch, unter Berücksichtigung der oben genannten Punkte, weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:40