Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

23
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Mannheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht okay”

    Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah, jedoch ist es schon etwas abgewohnt. Dennoch sauber und ein freundliches Personal!


  • Philipp Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Billiges Hotel”

    Das Licht im Zimmer ging nicht. Es wird mit Leistungen geworben die dann nicht zur Verfügung stehen (Skype)


  • Andrea Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig”

    Alles, vom Empfangsraum, Aufzug, Treppenhaus, Zimmermobiliar, Betten, Matratzen waren sehr abgenutzt.Das Verwöhnfrühstück war nicht frisch, der Kaffeeautomat war sehr gut.Positiv war der Service am Empfang und das Zimmer war relativ sauber.


  • Annette Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Je nach Bedarf ok”

    Hotel von aussen naja..wie ein altes Haus eben..Drinnen auf den 1. Blick sauber,Rezeption immer besetzt.Die Asiatin versteht man schlecht aber sie ist nett.Das Frühstück war wirklich mager...Sehr wenig Auswahl muß ich sagen..Gäste quer Beet..jede AltersklasseSehr hellhörig!


  • Frank Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Muss nicht sein...”

    Es war mal wieder ein Event in der Stadt und offensichtlich nichts mehr an Hotelbetten zu bekommen.Das Doppelzimmer so klein, dass das Kofferauspacken nicht möglich war.Tisch, Stuhl und Bett standen so eng zusammen, dass man sich fragen musste, wie man sich auf den Stuhl setzen sollte. Das Frühstücksbuffet...


  • Felix Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ziemlich einfach”

    Die Zimmer sind geräumig und die Bäder gut ausgestattet, aber die Technik in den Zimmern (Fernseher etc.) ziemlich veraltet und zudem sind die Betten unbequem. Zudem ist der Service nicht sehr gut, selbst wenn das Frühstück in Ordnung ist. Ich wollte in dem Hotel eine A4-Seite ausdrucken, aber sie konnten...


  • Ceyhun Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut und günstig”

    Schöne und modern eingerichtete Zimmer, besonders komfortables Bett! Besonders das Bedezimmer entsprache einem höheren Standart. An der Hygiene gab es nichs auszusetzen!


  • Luzia Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „So eine schmutzige Absteige”

    Im Radführer sahen wir eine kleine Anzeige dieses Hotels und buchten von unterwegs für eine Nacht. Schon von aussen sah das Haus etwas abgewirtschaftet aus. Zur Rezeption muss man schon mal wenige Stufen hochsteigen. Wir hätten uns auf unser Bauchgefühl verlassen sollen und gar nicht einchecken sollen....


  • Verena Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder-Preis-Leistung unverschämt!”

    Dieses Hotel ist maximal eine Jugendherberge! Zu dem Preis pro Nacht kann man deutlich besser unterkommen. Unsere Reservierung wurde im Hotel nicht einmal gefunden. Dann wurde uns ein Zimmerschlüssel ausgegeben von einem Zimmer welches bereits belegt war!


  • Karsten Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Die Zimmer sind sehr alt, die Einrichtung gehört auf dem Sperrmüll. Zerrissene Gardinen, Schrank notdürftig repariert mit Laminatbrett! Die haushaltsfolie gehört von der Wurst und Käseplatte runter beim Frühstück!