Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Eine Nacht ist ok
4,3 / 6
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und vor allem das Bad bedarf einer Grunderneuerung. Von Größe und Aufteilung passen die Zimmer, aber eine Renovierung wäre dringend nötig. Wir waren eine Nacht im Hotel, dafür war es ok. Das Frühstück war für den Standard aus unserer Sicht in Ordnung, es hat uns geschmeckt und wir sind satt geworden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das City Hotel ist vom Design her in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind altbacken eingerichtet, ebenso die Lobby, Bar und Frühstücksraum. Ansonsten sehr freundliches Personal in allen Bereichen, reichliches Frühstücksbüffet und eine urige Bar. Für eine Nacht absolut ok.
Das Hotel war sehr ruhig wir hatten ein Zimmer zum Garten.
Ein ausgezeichnetes Frühstück und sehr nettes Personal.
Das Auto für 6,00 Euro/Nacht Inder Tiefgarage war sehr günstig.
Ein sehr schönes Zimmer mit allem Komfort.
Nur ca. 15 min zum Stadtzentrum Gehweg.
Eine tolle thailändische Gaststätte gleich nebenan.
Für eine Nacht absolut empfehlenswert. Allerdings für längere Aufenthalte gibt es schönere Hotels.
Herausragend war in diesem Fall das Frühstücksbuffet - wirklich gelungen.
1. Unterirdisches Frühstück:: Joghurt 2 Wochen über MHD, Frischkäse 10 Tage über MHD, Wurstwaren liegen seit der Nacht offen, wirkt daher gammlig (Begründung: der Nachtportier richtet das Frühstücksbuffet). Trockenes Brot und Brötchen (mindestens) vom Vortag, etc. ..... Absolut nicht empfehlenswert!
2. Übler Geruch im ganzen Haus.
3. Laut und hellhörig.
Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr vielfältigem und reichhaltigem Frühstück. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hatte ein sehr großes Dreibettzimmer für mich allein.
Die Zimmer im alten Hoteltrakt sind bereits abgewohnt und renovierungsbedürftig (siehe auch Bild von der Steckdosenleiste). Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn jemand im Nachbarzimmer duscht oder die Wasserspüle drückt, dann wird´s recht laut. Für kurze Zeit o.k., aber nicht für einen Urlaub empfehlenswert. Wie die am Hotel aufgemalten 4 Sterne zustande kommen, ist mir schleierhaft.