Schlecht

Bewertungen für City Hotel Kassel

„Alter Duschvorhang, keine Seife”

Sehr alt, Duschvorhang!, durchgelegenes Bett 80 / 200, sehr alter Teppichboden mit vielen Farben... 95€ pro Nacht! Nogo!!!!! Nie wieder!!!! Kein Rabatt bei Reklamation!!!!

• Nico Alter 19-25

„Gibt sicher schönere Hotels in Kassel”

Etwas alt. Könnte ines Modernisierung vertragen. Frühstück lecker und mit ausreichend Auswahl. Parkplatz top

• Dr. med. Rolf Alter 70 +

„Sehr gut”

Wir würden jederzeit wiederkommen. Ruhige Lage unseres Zimmers. Hervorragendes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal

• Anke Alter 41-45
    April 2016

„Für 1 Nacht erträglich, für mich aber nicht O.K. ”

Hotel in zentraler Lage von Kassel. Direkt an der Wilhelmshöher Allee (Hauptstraße). Ich habe zum Glück ein Zimmer nach hinten raus bekommen. Das Zimmer war deshalb ziemlich ruhig. Die Zimmer zur Hauptstraße sind bestimmt sehr laut. Da braucht man ganz sicher einen tiefen Schlaf. Das Hotel ist ziemlich...

• Fred Alter 61-65

„Ich würd dort wieder einchecken”

Sehr zentral gelegenes Hotel. Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in Kassel. Personal war immer sehr hilfsbereit.

• Patrick Alter 26-30

„Geschäfts-/Kongressreise nach Kassel”

- Doppelzimmer gebucht und Einzelzimmer erhalten - Differenzbetrag aber erstattet,- Zimmer und vor allem die Badezimmer sind renevierungsbedürftig!!!

• Erhard Alter 66-70
    Januar 2016

„Empfehlenswert”

Alles ist sehr Empfehlenswert.. Ich war sehr zufrieden. Die Ausstattung des Zimmers, die Sauberkeit und der Service sind sehr gut.

• Esther Alter 36-40
    November 2015

„Ok”

Das City Hotel ist vom Design her in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind altbacken eingerichtet, ebenso die Lobby, Bar und Frühstücksraum. Ansonsten sehr freundliches Personal in allen Bereichen, reichliches Frühstücksbüffet und eine urige Bar. Für eine Nacht absolut ok.

• Stefanie Alter 31-35

„Eine Nacht ist ok”

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und vor allem das Bad bedarf einer Grunderneuerung. Von Größe und Aufteilung passen die Zimmer, aber eine Renovierung wäre dringend nötig. Wir waren eine Nacht im Hotel, dafür war es ok. Das Frühstück war für den Standard aus unserer Sicht in Ordnung, es...

• Klaus Alter 70 +
    August 2015

„Ein gutes Hotel”

Das Hotel war sehr ruhig wir hatten ein Zimmer zum Garten.Ein ausgezeichnetes Frühstück und sehr nettes Personal.Das Auto für 6,00 Euro/Nacht Inder Tiefgarage war sehr günstig.Ein sehr schönes Zimmer mit allem Komfort.Nur ca. 15 min zum Stadtzentrum Gehweg.Eine tolle thailändische Gaststätte gleich nebenan....