Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Irodion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegen,aber sehr einfach”

    auch bei geringem Anspruch wenig Licht und unbequemes Bett.Trotz des bemühten und freundlichen Personals würde ich dort ungern wieder übernachten


  • Adeline Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bloß nicht buchen!”

    Das Hotel habe ich für eine Übernachtung gebucht und war wegen des Preises schon nicht auf ein Luxushotel eingestellt. Jedoch übertraf der Hotelzustand noch meine niedrigen Erwartungen. Das Badezimmer wurde wohl noch nie richtig gereinigt, sodass ich sagen muss dass jede Bahnhofstoilette sauberer ist....


  • Bernd Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hinterhofgeräusche auch über Nacht”

    Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite. Im Hinterhof waren viele Lüftungsanlagen montiert, die auch während der gesamten Nacht liefen. Dur diese lauten Geräusche war Schlafen unmöglich.


  • Didier Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal für Reisende mit kleinem Budget”

    Kleines Hotel in Fußgängerzone. Zimmereinrichtung sowie Räume dringend erneuerungsbedürftig. Sauberkeit genügt normalen Ansprüchen. WiFi (gratis) vorhanden. Frühstück ist dem Preis angemessen.


  • Uwe Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Akzeptables Hotel mit Schwächen, aber beste Lage”

    Die Lage in der Fußgängerzone mit Fußreichweite zum Hauptbahnhof und der U-Bahn ist bestens und ruhig. Frühstück für 5 Euro ist auch okay. Fahrstuhl vorhanden. Gepäckaufbewahrung ohne Probleme. Vermisst habe ich eine Minibar und vor allem eine Nachttischlampe. Das Oberlicht ist grell und ungemütlich....


  • Ramona Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „City-Hotel in toller Lage”

    Wir sind für ein Tag in Hannover gewesen, da am nächsten Tag von dort unser Flug ging. Das Hotel ist super für kurze Aufenthalte und nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort aus konnte man auch gut zu Fuß alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten erreichen.


  • Matthias Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Lage, Preis/Leistung gut”

    Wir haben das Hotel für einen kurzen Zwischenstop genutzt. Die Lage in die Stadt und zum Bahnhof ist sehr gut. Im EG gibt es ein Restaurant bei dem man als Hotelgast etwas Rabatt bekommt.


  • Marion Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nur wer muss sollte hier buchen”

    für eine einzige Übernachtung mag es so gehen. Vorhänge lassen sich nicht schließen ( zu klein) dadurch die ganze Nacht fast taghell ( Einkaufszone)


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Hotel Irodion liegt zentral ca 200 m vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer das ich bewohnte lag zur Fussgängerzohne und dementsprechend laut und hell. Das Frühstück war in Ordnung.


  • Kathrin&Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Stadturlaub”

    Für einen Stadturlaub ideal gelegenes Hotel (5 Minuten zum Hauptbahnhof, direkt in der Fußgängerzone), kein Straßenlärm. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstücksbüffet ausreichend.