Schlecht

Bewertungen für City Hotel Irodion

• Inge Alter 56-60
    Februar 2016

„Zentral gelegen,aber sehr einfach”

auch bei geringem Anspruch wenig Licht und unbequemes Bett.Trotz des bemühten und freundlichen Personals würde ich dort ungern wieder übernachten

• Adeline Alter 19-25
    Oktober 2015

„Bloß nicht buchen!”

Das Hotel habe ich für eine Übernachtung gebucht und war wegen des Preises schon nicht auf ein Luxushotel eingestellt. Jedoch übertraf der Hotelzustand noch meine niedrigen Erwartungen. Das Badezimmer wurde wohl noch nie richtig gereinigt, sodass ich sagen muss dass jede Bahnhofstoilette sauberer ist....

• Bernd Alter 51-55

„Hinterhofgeräusche auch über Nacht”

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite. Im Hinterhof waren viele Lüftungsanlagen montiert, die auch während der gesamten Nacht liefen. Dur diese lauten Geräusche war Schlafen unmöglich.

• Didier Alter 70 +
    August 2015

„Ideal für Reisende mit kleinem Budget”

Kleines Hotel in Fußgängerzone. Zimmereinrichtung sowie Räume dringend erneuerungsbedürftig. Sauberkeit genügt normalen Ansprüchen. WiFi (gratis) vorhanden. Frühstück ist dem Preis angemessen.

• Uwe Alter 70 +
    Mai 2015

„Akzeptables Hotel mit Schwächen, aber beste Lage”

Die Lage in der Fußgängerzone mit Fußreichweite zum Hauptbahnhof und der U-Bahn ist bestens und ruhig. Frühstück für 5 Euro ist auch okay. Fahrstuhl vorhanden. Gepäckaufbewahrung ohne Probleme. Vermisst habe ich eine Minibar und vor allem eine Nachttischlampe. Das Oberlicht ist grell und ungemütlich....

• Ramona Alter 19-25
    Mai 2015

„City-Hotel in toller Lage”

Wir sind für ein Tag in Hannover gewesen, da am nächsten Tag von dort unser Flug ging. Das Hotel ist super für kurze Aufenthalte und nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von dort aus konnte man auch gut zu Fuß alle möglichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Matthias Alter 26-30
    Mai 2015

„Top Lage, Preis/Leistung gut”

Wir haben das Hotel für einen kurzen Zwischenstop genutzt. Die Lage in die Stadt und zum Bahnhof ist sehr gut. Im EG gibt es ein Restaurant bei dem man als Hotelgast etwas Rabatt bekommt.

• Marion Alter 56-60
    November 2014

„Nur wer muss sollte hier buchen”

für eine einzige Übernachtung mag es so gehen. Vorhänge lassen sich nicht schließen ( zu klein) dadurch die ganze Nacht fast taghell ( Einkaufszone)

• Hans-Dieter Alter 61-65
    Juni 2014

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Das Hotel Irodion liegt zentral ca 200 m vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer das ich bewohnte lag zur Fussgängerzohne und dementsprechend laut und hell. Das Frühstück war in Ordnung.

• Kathrin&Frank Alter 46-50
    April 2013

„Schöner Stadturlaub”

Für einen Stadturlaub ideal gelegenes Hotel (5 Minuten zum Hauptbahnhof, direkt in der Fußgängerzone), kein Straßenlärm. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstücksbüffet ausreichend.