Schlecht

Bewertungen für City Hotel Hilden

• Erik Alter 41-45
    Februar 2016

„Günstig !”

Prima Hotel, nicht super modern, aber sehr sauber, super schnelles Internet. Parken vor der Tür (umsonst) und das Hotel is ruhig gelegen

• Rainer Alter 51-55
    Januar 2015

„Top”

ein wahnsinns klasse Hotel der Mittelklasse.Optimales Preis-leistungsverhältnis.5 min zu fuss zum Bahnhof und auch zur innenstadt

• Sandy Alter 36-40
    Oktober 2014

„Immer wieder gerne”

Wir sind ohne grosse erwartungen dort angereist.was wir dort vorgefunden haben hat alles übertroffen.die zimmer sind sehr schön gross und mit einem tisch, Kühlschrank und wasserkocher ausgestattet.natürlich auch ein flachbildfernseher ist vorhanden.grosse bequeme betten und ein grosses bad rundet das...

• Nils Alter 36-40
    März 2013

„Günstige Übernachtung zur Messezeit”

Familiäre Atmosphäre, schönes Frühstück am gedeckten Tisch (kein Buffet), perfekte Verkehrsanbindung auch zu Messe Düsseldorf, ruhige Lage (Zimmer zum Hinterhof), günstige Preise.

• Rita Alter 61-65
    März 2013

„Empfehlenswert”

Ich war sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit ansprechbar. Ich würde jederzeit wieder dort ein Zimmer nehmen.

• Harry Alter 26-30
    September 2009

„Nicht empfehlenswert”

Ich bin hier für einen Besuch meiner Eltern abgestiegen. Das Hotel kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, die Bewirtung und Service war unter dem durchschnitt. Wenn man sich in der Umgebung etwas auskennt hat man aber tagsüber gut zu tun, bzw. man muss nicht im Hotel essen.