Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Derry

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zentral gelegenes Mittelklassehotel”

    ordentliches Mittelklassenhotel direkt am Fluß gelegen. Guildhall und Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe.


  • Isabel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „über den Erwartungen”

    über den Erwartungen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und höflich. Die Zimmer war sehr groß und hatte alles, was man erwarten würde. Das Hotel war zu Fuß nur 2 Minuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und es war Blick auf den Fluss aus dem Schlafzimmer.


  • Rolf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt am River Foyle und in Fußnähe zur Innenstadt mit der Stadtmauer. Das Parken erfolgt in der eigenen Tiefgarage ist war kostenlos. Das Zimmer war sehr groß für zwei Personen.


  • Michaela Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in Gehdistanz zur Stadt”

    Wir hatten ein Eckzimmer in der 3. Etage mit Ausblick auf die Stadt. Unser Zimmer war schön gross, mit grossem Doppelbett. Das Badezimmer war etwas klein, aber ausreichend. Alles war sauber und gepflegt. Es gibt eine Tiefgarage mit ein paar kostenlosen Parkplätzen nach dem Prinzip, wer zuerst kommt…..Auf...


  • Jasmin Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Starker Pluspunkt ist die zentrale Lage”

    Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig in dem recht großen City Hotel in Derry und für mich ist der stärkste Pluspunkt die äußerst zentrale Lage in der Innenstadt. In unmittelbarer Umgebung sind gute Restaurants, Pubs und Bars. Auch die City Wall ist nur ein kurzer Fußweg und Einkaufszentren und Geschäfte...


  • Jasper Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „City Hotel Derry 4 Sterne verdient? (7 Wochen Aufenthalt)”

    Das City-Hotel Derry zeichnet sich durch ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal aus.Die Familientauglichkeit kann ich leider nicht beurteilen. (Da keine Kinder, alleinreisend auf Geschäftsreise)Als Businesshotel ist es nur bedingt zu empfehlen. Der Spagat zwischen einem Hotel mit großem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1