sympathisches Haus in Altstadt-Randlage, für € 6,- wäre auch Parkplatz im Hof verfügbar, den wir nicht brauchten, da am WE gratis P auf der Straße. Einchecken ab 15 Uhr, kommt man auch nur 1 Minute eher, ist einfach noch niemand da.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Schönes, zweckmäßiges Hotel mit super Lage
5 / 6
Ein super schönes Hotel im Herzen von Cottbus - alles wunderbar zu Fuß (Altstadt, Energie Stadion) zu erreichen. Sehr nette Mitarbeiter und die Räume sind nicht luxuriös aber für ein paar Tage perfekt und sauber. Wir haben kein Frühstück eingenommen deswegen kann ich es nicht bewerten, aber es sah appetitlich aus.
Schmutzige Zimmer, Abflüsse riechen übel, TV zu klein
1 / 6
Innenstadtlage; schöner Innenhof mit Terrasse; Zimmer angenehme Größe- aber schmutzig, Abflüsse riechen übel, Bad Belüftung defekt, Tapete abgewohnt ; Türen beschädigt, TV zu klein, Preis nicht angemessen
Das Hotel liegt in einem rot angestrichenen, einfachen Mehrfamilienhausgebäude mit Schrägdach, das, bis auf den Farbanstrich, eher unscheinbar ist. Es macht einen familiären Eindruck.
Im Hotel gibt es drei Stockwerke, die über eine Treppe und über einen Aufzug zu erreichen sind. Die Flure sind mit Teppichboden ausgelegt. Die Türen sind einfach. Sie müssen mittels eines Schlüssels abgesperrt werden, haben meine Türknaufe sondern Klinken. Es gibt Schlüsselbünde, keine Accesskarten.
Ein Hotel in zentraler Lage.
Von hier aus gelangt man eigentlich schnell in jeden Winkel der Stadt.
Zur Parkplatzsituation können wir leider nichts sagen, da wir vor Ort gefahren wurden.
Ein großer Pluspunkt bei diesem Hotel ist auf jeden Fall die tolle zentrale Lage. Zum Bahnhof und in das Zentrum waren es nur wenige Minuten, Wirklich tolle Lage in der Stadt. Anfahrt und Parken war aber trotzdem ok. Zimmer war gut, absolut ausreichend Platz . Einrichtung durchschnittlich, Sauberkeit im ganze Hotel ohne Beanstandung. Frühstück soweit in Ordnung, Auswahl übersichtlich aber ok. Kein besonderes Highlight für jemanden der gerne gut am Frühstück sich stärken möchte. Personal unauffällig. Preis…
Für einen Kurzaufenthalt in zentraler Lage ist das Hotel sehr geeignet vor allem wegen des günstigen Preises.
Die Zimmereinrichtung war einfach aber ok und sauber. Die Matratze erschien mir etwas durchgelegen zu sein. Im ganzen Hotel roch es etwas "ostalgisch"
Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Kategorie super. Es gab praktisch alles, was man für einen ordentlichen Start in den Tag braucht.