Schlecht

Bewertungen für City-Hotel Cottbus

• Wolf Alter 46-50
    November 2014

„Top in Lage und Preis! Gerne wieder!”

Für einen Kurzaufenthalt in zentraler Lage ist das Hotel sehr geeignet vor allem wegen des günstigen Preises.Die Zimmereinrichtung war einfach aber ok und sauber. Die Matratze erschien mir etwas durchgelegen zu sein. Im ganzen Hotel roch es etwas "ostalgisch" Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel...

• Klaus Alter 61-65
    September 2014

„Gutes Hotel mit prima Service für Städtereise”

Freundlicher und aufmerksamer Service.Sehr gutes Frühstücksangebot.Wir haben uns im Hotel willkommen und wohl gefühlt.

• Ulrich Alter 61-65
    August 2014

„Hotel in Cottbus, City-nah”

Gutes Hotel in Innenstadtnähe. Leicht mit Auto oder Bahn zu erreichen. Parkplätze im Hof vorhanden. Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

• Brrnhard Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ideales Hotel für Städtetour nach Cottbus”

Optimales Hotel für einen Besuch in Cottbus. Viele Sehenswürdigkeiten und die Altstadt sind fussläufig gut erreichbar. Wenn die Badezimmer irgendwann renoviert werden, wäre alles in Ordnung.

• Bernard Alter 56-60
    August 2012

„Schöner Wochenendbesuch”

Frühstück auf der Terrasse war möglich,gute Auswahl,Zimmer gut, leider kein Safe,

• Gabriele Alter 51-55
    August 2012

„Fußläufige Entfernung zur Altstadt”

Wir haben ein Wochenende im Altstadthotel Cottbus verbracht. Da die Hauptstraße, von der die Rudolf-Breitscheid-Straße abzweigt, wegen Bauarbeiten gesperrt war, hatten wir einen sehr ruhigen Aufenthalt.Das Zimmer war ausreichend groß, ein Safe war nicht vorhanden.Das Frühstück konnten wir bei gutem Wetter...

• Jörg Alter 51-55
    August 2011

„Hotel wartet auf dringende Renovierung”

Dieses Hotel war zur Eröffnung garantiert vom Zustand besser als es heuteder Fall ist, aber das ist auch schon 11 Jahre her.

• Siegbert Alter 46-50
    Februar 2011

„Bezahlen beim Check-in”

der tepichboden war total verdreckt(und das im zeitalter der dampfreiniger).wir haben ein doppelbett gebucht,bekommen haben wir zwei zusammengestellte liegen,die sich in der nacht selbstständig gemacht haben.das bad war sauber,aber es gab keine abstellmöglichkeit für die badartikel.

• Franz Alter 51-55
    Juli 2010

„Gutes älteres Hotel”

Ein etwas älteres Hotel aber dennoch einladend. Das eizige was fehlt ist ein Aufzug. Wir waren in der dritten Etage untergebracht und musten die Koffer hochtragen. Der Hausherr war allerdingst behilflich und hat mitgeholfen. Sie Zimmer sind einfach eingerichtet mit Fernseher Telefon Minnibar und Doppelbett....