Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Chemnitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit Öffis 8 Minuten vom Zentrum entfernt”

    Das City-Hotel liegt mit Öffis ca. 8 Minuten mit vom Zentrum Chemnitz -an einer etwas befahreneren Straße- entfernt.


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern im Cityhotel”

    Sehr gutes Stadthotel in Chemnitz mit einem herzlichen und perfekten Service. Wir sind immer wieder gern da.


  • SD Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preiswert und gerne wieder!”

    Gute Verkehrsanbindung, Zimmer war sehr sauber, ausgesprochen nettes und kompetentes Personal! Umgebung war nicht so schön.


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Wochenendausflüge !”

    Ein gepflegtes, kleines Hotel, sehr sauber und ordentlich, neu renoviert, sehr schöner Frühstücksraum, nettes u. freundliches Personal, zuvorkommen, die Umgebung ist zwar nicht so attraktiv, aber dafür zentrumsnah u. gut für Wochenendausflüge geeignet.


  • Silvia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines gemütliches Hotel, TOP Service”

    Wir waren dieses Jahr zum 2 ten Mal im Hotel, und erneut rundum zufrieden! Kleines, gemütliches Hotel, sauber und das Personal sehr zuvorkommend! Würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden!


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, gerne wieder!”

    Ein nettes und sauberes Hotel zum Wohlfühlen. Uns hat es an nichts gefehlt. Auch das Frühstück ist sehr gut mit viel Auswahl. Wir können das Hotel weiterempfehlen!


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vollkommen zufrieden und bestens zu empfehlen”

    Obwohl es "nur" ein Zweisterne- Hotel ist, ist es sehr schön da. Es ist sehr sauber, hell und gemütlich und das Personal freundlich und hilfsbereit. Durch die familiäre Athmosspäre fühlt man sich sehr wohl dort, und ein kleines Schwätzchen mit dem Personal verstärkt den Eindruck. Auch das Frühstück lässt...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines, ruhiges, sauberes und freundliches Hotel”

    Waren für 1 Nacht in Chemnitz. Ruhiges, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen!


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sauber und nett !”

    Die Betten sind einfach traumhaft ! Das Fruehstueck vielfaeltig und liebevoll zubereitet. Das Personal ist auch sehr freundlich.


  • Jane Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    Frühstück sehr empfehlenswert ( reichhaltig, frisch und mit Liebe gemacht).Einzelzimmer war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber okay.Radiowecker sowie Föhn haben gefehlt.Zimmer sauber und gepflegt.Zimmerservice auch top.Vielen Dank komme gern wieder.Pesonal freundlich u. zuvorkommend.