Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Achilleos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stylianos Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideal für Einzelpersonen oder Paare. Rollstuhlgäng”

    Sehr sauberes Doppelzimmer mit Balkon. Täglich frische Überzüge, Tücher, Kaffee und Tee. Gratis Wi-Fi stabil. Viele Gäste waren Touristen (Paare/Einzelpersonen) zwischen 25-45 Jahre alt.


  • Christoph Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in der Altstadt”

    Hotel in der Altstadt von Larnaka. Sehr großes Zimmer, modern und sehr schön eingerichtet. Frühstück ist äußerst umfangreich. Sehr freundliches Personal


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preiswertes Stadthotel”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Achilleos verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Hotel ist vermutlich neu und sanft renoviert worden. Der etwas muffige Tepich in den Zimmerkorridoren passt da nicht so recht ins Bild. Das Frühstück war in toller Atmosphäre auf der allerdings...


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nettes und sauberes Hotel im Herzen Larnacas”

    Schönes und sauberes Hotel in der Zweiten Reihe hinter dem Strand in Larnakas Zentrum. Damit vom Preis-Leistungsverhältnis gutes Hotel.Ich konnte auf meine Rundreise mein Gepäck schon am Vortag abgeben so dass ich auf der Tagestour kein Gepäck mit nehmen musste.Auf dem Zimmer wie auch in der Lobby sind...


  • Linus Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes City-Hotel”

    Das Achilleos ist im Zentrum von Larnaca ein schönes, kleines Hotel direkt hinter dem MC Donalds gelegen. Für Busse zur Ankunft und Abfahrt nicht besonders gut erreichbar (deshalb mussten wir die Koffer die 50m die Dimosthenous Mitsi Street ziehen, weil alles zugeparkt war, und wurden vor dem MCDonalds...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1