Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Central De Luxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna-Luisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut Grauenvoll!!niemals sind das 3 sterne!”

    Unverschämt unfreundliche Rezeptionistin falls man Sie so überhaupt nennen kann!! Unglaublich dreckiges Zimmer... Schimmel im bad eine abgeranzte und verkalkte Duschbrause und unter anderem auch noch einen ganzer Haarkneul im Sifon! Staub bis zum abwinken im Zimmer, kaputte Möbel und von den Bettüberwürfen...


  • Kerstin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht angemessen für Preis und Lage”

    Enttäuschend waren die kleinen Zimmer. Bad war ok. Das Frühstück war zweckmäßig, die Frühstücksräume allerdings total überfüllt. Viel zu wenig Tische für die vielen Gäste. Personal war etwas reserviert und kurz angebunden. Für den Preis von 80 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht und die Lage an der lauten...


  • Alex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber fein”

    Hatten ein 3-Bett Zimmer, welches simpel gehalten und alles sauber war. Die Fenster waren undicht, uns wurde gleich ein anderes Zimmer ohne Aufpreis angeboten. Personal war hilfsbereit und relativ freundlich. Frühstück ist nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst", Kaffee ist aus dem Automaten,...


  • Anastasia Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Städtetrip - Preis-Leistung top”

    Wir waren 5 Tage in Prag, um die Stadt zu erkunden und Bars zu besuchen. Das Hotel hat eine gute Lage, man kann zu Fuß zum Wenzelsplatz (etwa 10 Min. laufen), Tram, Bus und U-Bahn sind auch direkt vor der Tür. Auch Nachts kommt man mit der Tram gut zurück. Mit der U-Bahn sind es ansonsten nur zwei Stationen...


  • Romana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswert”

    Nettes Hotel, leider direkt an einer stark befahrenen Straße. Zu unserer Überraschung haben wir ein Zimmer mit Balkon in den Innenhof erhalten. Wenn die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt sind ist es ein sehr schönes Hotel mit alten Möbeln in den Zimmern. Das Badezimmer ebenfalls nicht modern aber...


  • Señorita Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder!”

    Die bisherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ausreichend ist das Hotel auch für einen Städtetrip nicht. Wir verreisten Ende Juni in das City Central. Am Tag der Ankunft war die Rezeption von einer sehr unfreundlichen Frau besetzt, die kein Deutsch konnte und mit der man sich auch auf Englisch...


  • Patrick Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfaches Hotel für tolle Städtereise!”

    Die Lage ist, wie schon öfter beschrieben, Klasse. Wir haben dadurch alles zu Fuß gemacht. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind einfach und nicht modern, aber vollkommen ausreichend. Aufgrund von Straßenlärm macht es Sinn, vorsichtshalber ohropax mitzunehmen. Das Frühstück...


  • Detlef Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel im Zentrum von Prag (I. P. Pavlova)”

    Das City Central ist ein einfaches 3 Sterne Haus in der Nähe des U-Bahnhofes I. P. Pavlova. Der Wenzelsplatz ist aber auch zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen!


  • Manuel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preisleistung ok, Zimmer könnte sauberer sein”

    Freundliches Personal. Frühstück für den Preis der Übernachtung Ok. Bad wahr sehr sauber.Aber der Teppichboden im Zimmer pfui, viel Staub und viele Haare von Vorgänger waren zu finden. Jeden Tag lagen frische Handtücher auf dem Bett, obwohl wir unsere immer aufgehängt haben. Der Aufzug ist öfters außer...


  • Leonard Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gern!”

    Das Hotel ist mit defektem Fahrstuhl nicht sehr behindertengerecht. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer mit Wanna ausreichend groß. Die Lage ist top. Vom Balkon hatte man einen etwas eingeschränkten Blick auf das Schloss. Super!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von City Central De Luxe