Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Apartment Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel und Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Macht weiter so :-) ”

    Schon bei der Ankunft waren wir von der Freundlichkeit mit der wir empfangen wurden ganz begeistert.Obwohl unser Zimmer zur Straße raus lag, haben wir mit offenem Fenster ruhig schlafen.Leider konnten wir das reichhaltige Frühstück nur einmal Genießen.Der Service war super, wir hatten was vergessen wurde...


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das eher kleine Hotel (23 Zimmer) befindet sich in einem ehemaligen Kontorhaus in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Hohenfelde in der Nähe der Außenalster (nur ca. 5..10 Gehminuten). Die nächste U-Bahn-Station ist 5 Gehminuten entfernt, von dort sind es gerade mal 2 Haltestellen bis zum Hauptbahnhof....


  • KD Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Individuell, freundlich, zentral, nett eingerichtet”

    Individuell eingerichtete App.zimmer, mit Küche. Zentral bei Öffis gelegen. Leider Rezeption nur bis 18:30


  • Attila Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit 3 Kindern perfekt untergebracht!!!”

    Highlight war das Frühstück. Nicht wirklich toll war das Bad. Allerdings muss man sagen, dass alles sehr sauber war. Das Bad war lediglich extrem klein. Das ist nun mal so in einem so alten Haus. Das gleiche gilt für den Rest. Es ist eigentlich alles alt an dem Haus. Aber alles in einem akzeptablen...


  • Norbert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines, familiäres Hotel in guter Lage”

    Sauber, hübsch eingerichtet, sehr familiär.Man wird immer mit Tipps versorgt. Tolles und dabei preiswertes Frühstücksbuffet. 5 Min. von der nächsten U-Bahn-Station.


  • Elke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Familiäres Hotel zu fairem Preis!”

    Charmantes familiäres Hotel in ruhiger, aber doch zentraler Lage, das definitiv mehr geboten hat, almsick es von einem 2-Sterne-Hotel erwartet hätte!


  • Mike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr empfehlenswertes Hotel für HH, Rezeption top!”

    Perfekte Lage direkt an der UBahn, gut geeignet für Städtereise. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption mit guten Tips für die Umgebung und den Aufenthalt in HH. Zimmer absolut ok, Frühstück lecker. Preis-Leistung stimmt!Gibt nichts zu meckern!


  • Heinz Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht noch einmal!”

    Dieses Erlebnis:" Cityhotel" kann sich von dem Qualitätsanspruch "Jugendherberge" nur schwer absetzen. Es fußläufig vom Hbf bei flottem Marsch, in 30 Minuten zu erreichen. Mit der U-Bahn sind es zwei Stationen und ein kleiner Fußweg. Von Freitag bis Sonntag Ende September 2014 war ich Gast im City...


  • Claudia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmanter Hamburger”

    Wir sind angekommen und fühlten uns sofort wohl, ein sehr netter herzlicher, persönlicher Empfang. Das Frühstück war Top! Die Zimmer sehr sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist praktisch aber nicht modern.FaZit: Wir kommen wieder!!


  • Mario Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hamburger Freundlichkeit pur!”

    Über ein Wochenende zum Geburtstag des Hamburger Hafens sind wir in dem sehr netten kleinen City Apartment Hotel zu Gast gewesen.Das erste erstaunliche, zu dem Grossereignis Hafen Geburtstag schlagen alle anderen angefragten Hotels imens im Preis zu, im Gegensatz dazu diese Unterkunft. Wir zahlten zehn...