Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Citytrip mit der Familie nach Rom
6 / 6
Sehr zentrale Lage zur Stadtbesichtigung mit vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Gehdistanz, gewohnt gute Ausstattung der Zimmer, tolles Frühstück in modernem Ambiente
Ein sauberes, modernes Hotel mit großer Dachterasse. Auf der Dachterasse gibt es leckere Drinks und man kann dort den Sonnenuntergang genießen. Das Ein- und Auschecken läuft digital ab.
Ultramodernes Hotel, wo im Zimmer alles via Tablet gesteuert wird. Sehr freundlicher Service und ausgezeichnete Lage. Das Einzige, das uns im Zimmer gefehlt hat, war ein Wasserkocher bzw eine Tee/Kaffeeecke.
Freundliches Personal, jedoch wenig hilfsbereit im kleinen Zimmer.
5,1 / 6
Das Hotelzimmer war sehr klein. Aber es war sauber und das Badezimmer hatte eine starke Dusche. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit. Das Essen beim Frühstück war von schlechter Qualität.