Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cinnamon Lakeside Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für den Start einer Rundreise”

    Das Hotel war eine Station auf unserer einwöchigen Sri Lanka Rundreise.Wir waren nur eine bzw. zwei Nächte dort.Hierbei haben wir nur übernachtet und gegessen und sind dann wieder weiter.Erweiterte Angebote des Hotels (Pool, Spa, Fitness, Shopping, Unterhaltung, etc.) haben wir nicht genutzt und sind...


  • Elmira Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Auftakthotel für die Rundreise”

    Das Hotel war eine Station auf unserer einwöchigen Sri Lanka Rundreise.Wir waren nur eine bzw. zwei Nächte dort.Hierbei haben wir nur übernachtet und gegessen und sind dann wieder weiter.Erweiterte Angebote des Hotels (Pool, Spa, Fitness, Shopping, Unterhaltung, etc.) haben wir nicht genutzt und sind...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel”

    Sehr kompetenter Empfang. Zimmer mit Universalkarte vorgekühlt. Angenehme Atmosphäre in der Lobby mit Lve-Klaviermusik. Insgesamt etwas zu Kalt eingestellte Klimaanlage. Sehr gutes Essen. Ober hat leider von Wein gar keine Ahnung - aber das war auch nicht anders zu erwarten. Insgesamt sehr freundlich...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Stadthotel in Colombo”

    Schneller checkin.... Schöne und großzügige Zimmer.... super wifi Empfang fast im ganzen Hotel... gutes Sushi... alles tip top...Getränke etwas überteuert aber noch im Rahmen...


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlcharakter”

    Alles, was man als Geschäftsreisender benötigt. Weniger bussy als Cinnamon Grand - sehr vorteilhaft. Leider kein Sea Food Buffet.


  • Sylke Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Negative Bewertungen haben uns etwas verunsichert, wurden zum Glück nicht bestätigt.Ließ vom Reisebüro dass mit der Baustelle abklären, war im November erledigt/nicht mehr vorhanden, alles sehr schön am Pool und Gartenbereich. Lässt sich auch gut dort Relaxen am Pool. Wir kamen sehr früh mit UL aus...


  • Danuta Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht schön”

    Zum Glück nur für eine Nacht dort, Ende einer tollen Rundreise. Haben uns dort aber nicht wohl gefühlt und fühlten uns in den Restaurants nicht erwünscht


  • Nils Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Willkommen auf der Großbaustelle! =(”

    Da ich vor kurzem bereits in einem weiteren Cinnamon Hotel dieser Kette in Colombo genächtigt habe, hat man mir bei Check-In ein kostenloses Upgrade geboten. Das mir zugeteilte Zimmer Nr. 539 befand sich leider direkt neben einer großen Baustelle, anfangs hatte ich noch gehofft nicht hiervon betroffen...


  • Ronny & Natalie Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unschöner Klotz im Umbau - für Durchreise in Ordnung”

    Leider war das Hotel zu unserer Zeit eine Großbaustelle am Pool mit viel Lärm und Pool-Nutzung nur über das Schwester-Hotel Cinnamon Grand


  • Hans Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel im Zentrum von Colombo”

    Ausgezeichnetes Hotel in Colombo - tolle Atmosphäre auf der ruhigen Dachterrasse mit Blick über den Hafen die die "Skiline" Colombos