Schlecht

Bewertungen für Christiansen Ferienwohnungen & Appartements Sylt

• Johannes Alter 26-30
    November 2014

„Tolles Hotel in unpraktischer Lage”

Das Familengeführte Hotel hat uns insgesamt sehr überzeugt. Eine rundum herzliche Betreuung und viele kleine Details haben dazu erheblich beigetragen. Insgesamt haben wir uns weniger in einem Hotel und mehr zu Besuch bei einer herzlichen Familie gefühlt - was aber nicht heißen soll das der nötige (resepktvolle)...

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2014

„Immer wieder :-)”

Wie jedes Jahr sind wir in die Ferienwohnung von Frau Christiansen eingekehrt und wie jedes Jahr hat es uns super gefallen. Es gibt jetzt einen neuen Flachbild-TV. Handtücher und Bettwäsche waren wie immer genügend da und müssen nicht extra bezahlt werden. Auch keine Endreinigung.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Kleines aber günstig gelegenes Zimmer”

die FeWo ist knapp bemessen aber sehr günstig in Strandnähe gelegen; die Ausstattung (insb. im Bad) hat eher 70er-Jahre-Charme

• Sandra Alter 36-40
    August 2013

„Immer wieder”

Wie jedes Jahr Urlaub bei Frau C. und immer wieder gut :-) Die Küchenzeile ist mittlerweile erneuert und moderner. Nach wie vor ist die Wohnung sehr zu empfehlen

• Sandra Alter 31-35
    Dezember 2010

„Immer wieder Christiansen”

Wir waren dieses Jahr wieder bei Frau Christiansen und wir sind immer noch begeistert. Die Wohnung hat eine neue Küchenzeile bekommen, aber sonst hat sich die Wohnung nicht verändert. Frau Christiansen ist zwar 10 Euro teuer geworden, leider, aber das ist für die Wohnung kein Problem. Und nach wie vor...

• Sandra Alter 31-35
    April 2009

„FeWo Ebba Christiansen Sylt-Archsum”

Wir waren jetzt das dritte Mal in der FWO von Frau Christiansen und waren wieder einmal begeistert. Für zwei Personen ist die Wohnung ausreichend groß und günstig ohne Zusatzkosten zu haben. Für Behinderte ist die Wohnung allerdings nicht geeignet, da die Wohnung nur über Treppen erreichbar ist. An dieser...

Hotels in der Nähe von Christiansen Ferienwohnungen & Appartements Sylt