Schlecht

Bewertungen für Christiana's Wein&ArtHotel

• Axel Alter 56-60

„Modernes, schönes Hotel mit grandioser Aussicht!”

Im Stadtteil Kues gelegen, fußläufig in 7 Minuten ist das Hallen- und Freibad zu erreichen, die mittelalterliche Altstadt in ca. 20 Minuten. Grandiose Aussicht über endlose Weinberge der besten Weinlagen an der Mittelmosel. Gute Küche, Spitzenweine, freundliches, hilfsbereites Personal.

• Gordon Und Sandra Alter 36-40
    Oktober 2015

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel, sehr gute Küche, sehr sauber, äußerst freundlich

• Cornelia Alter 56-60
    August 2015

„Tolles Hotel - ruhig gelegen”

Etwas außerhalb von Bernkastel-Kues (20 Minuten Fußweg), dafür aber sehr ruhig gelegen. Ein sehr schönes Hotel. Hier stimmt alles. Wir hatten ein Komfortzimmer zur Rückseite (Parkplatz) und es war extrem ruhig.Das Hotel ist modern eingerichtet. Sehr schönes Zimmer und Bad.Sehr zu empfehlen ist auch...

• Jaroslaw Alter 26-30
    Februar 2015

„Schlechteste Übernachtung und dreckigstes Zimmer”

Wir hatten für zwei Nächte die sogenannte "Junior Suite" in dem o. g. Hotel gebucht. Allerdings sind wir nach der ersten Nacht und dem mehr als schlechten Frühstück wieder abgereist. Das dieses Zimmer als Junior Suite im Internet angepriesen und verkauft wird ist eine einzige Unverschämtheit. Dem Zimmer...

• Frank Alter 46-50
    Februar 2015

„Schönes Designhotel”

Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel mit Design-Flair,tolles Zimmer mit Balkon, ruhige Lage aber dennoch recht Zentral.Wlan etws träge aber nicht der Rede wert.

• Jens Alter 36-40
    November 2014

„Winter Kurz-Urlaub”

Sehr freundliches Personal!! Sehr sauberes und schön ausgestattetes Doppelzimmer. Der Whirlpool ist der "Burner". Wir kommen gerne wieder!!

• Udo Alter 61-65
    Oktober 2014

„Komfortable Unterbringung; klasse Restaurant”

Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Der Gesamteindruck stellte sich genau so dar wie im Internetauftritt beschrieben.

• Marcel Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Wir waren 2 Nächte zu Besuch. Alles war betens, auch das Restaurant und die Bedienung Vorzüglich. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Doris Alter 46-50
    Oktober 2014

„Verpatzter Urlaub im Regengebiet”

Das Hotel ist in nicht sehr groß (ca. 17 Zimmer). Der Altersdurchschnitt der Gäste ist meiner Einschätzung nach 65 Jahre und älter. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.

• Sigi Alter 61-65
    September 2014

„Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück.”

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, sehr nettes, aufmerksames Personal. Ein hervorragendes Restaurant und sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein zur Straße gelegenes Zimmer und empfanden den starken Autoverkehr morgens und abends recht laut.