Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Christian Gartenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr große Zimmer ”

    Die Zimmer sind sehr groß, die Betten sin gut, WLAN funktioniert sehr gut, das Frühstücksbüffet ist sehr nett angerichtet.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin!”

    Ich hatte geschäftlich in der Gegend zu tun. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden um einen schönen Gegend in einer ruhigen Wohngegend. Es gibt sogar noch ein kleines Hallenbad! Echt gut!


  • Brigitte Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliches Hotel - ruhige Lage - tolles Frühstück”

    Sehr familiär geführtes Hotel. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Das Frühstücksbuffet ist absolut zu empfehlen und unschlagbar. Es war alles BIO, es gab 4 verschiedene Eier-Ess-Möglichkeiten (Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Eiersalat). Für "Süße" blieb auch kein Wunsch offen mit selbstgemachter...


  • Leonore Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur der Shuttle zum Schiffsanleger hat gefehlt”

    Ein nettes Hotel für ein Wochenende. Bei schönem Wetter lädt der große Garten zum verweilen ein. Abkühlung gibt es im hoteleignen Hallenbad.Wir haben das Hotel als Domizil bei Rhein in Flammen gebucht und hätten es super gefunden, wenn es einen Shuttle zum Schiffsanleger gegeben hätte.


  • Gunda Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Uns hat es Gut gefallen unser Zimmer war sehr Groß es war auch ruhig bis dann Irgendwann Morgens die ersten Flugzeuge auf Landeanflug Frankfurt waren, aber es ist trotzdem nicht so störend ,unser Zimmer und Bad waren sehr sehr sauber das Frühstücksbüffet war Super ,eine sehr Große Auswahl an speisen...


  • Juliane Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Jahre sind leider vorbei!”

    Das Christian Gartenhotel hat seine besten Jahre leider schon hinter sich. Der großzügige Garten ist ungepflegt und der Putz der Häsuer bröckelt an einigen Stellen. Zudem könnte das Hotel an einigen Stellen sauberer sein (z.B. viele Spinnenweben).Das Personal ist total freundlich, das Frühstück war prima...


  • Miriam Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Die Zimmer sind gemütlich, groß und sauber. Ich finde, die Auswahl beim Frühstück ist absolut ausreichend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schwimmbad ist klein aber fein und passt sehr gut zum Hotel. Der Garten ist groß und und noch im Winterschlaf, überdachte Sitzmöglichkeiten. Durch...


  • Klaus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhigers Hotel im Einzugsbereich von Mainz”

    In ruhiger Lage im dörflichen Wohngebiet liegendes Hotel. Nahe Feldwege laden zu Freizeitaktivitäten (Radfahren, Laufen) ein. Das Frühstück war gut und reichlich (Zeit: 08:00 Uhr). Ich werde wieder dort ein Zimmer buchen.


  • Franz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, im Grünen gelegen, große Zimmer”

    Das Hotel liegt im Grünen, etwas außerhalb dennoch mit super Anbindung nach Mainz und Frankfurt. W-LAN als Serviceleistung ist sehr gut, Frühstück hervorragend. Große, geräumige Zimmer, sehr sauber. Das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand.


  • Peter Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Alternative”

    ich war geschäftlich unterwegs und bin hier eher durch Zufall gelandet; ich kann das Hotel nur empfehlen - für privat, wie auch geschäftlich. Sehr gutes Preis-/Leistungs und mal was anderes als die Businesshotels... viel entspannter...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Christian Gartenhotel