Bewertungen für Chiltern Hotel

• Bert Alter 51-55
    Juni 2012

„Als Zwischenstopp ausreichend”

Wir brauchten nur eine Übernachtung, um entspannt zum RHCP Konzert im Knebworth Park zu gelangen, dafür war es ausreichend. Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes. Es ist auch schon mächtig in die Jahre gekommen, aber ordentlich und sauber.

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2011

„Zeckmässiges Hotel”

Zweckmässiges Hotel für uns leider an der falschen Stelle gelegen sonst währen wir hier sicherlich länger geblieben. Die Zimmer waren in Ordnung und das Personal Freundlich und Hilfsbereit

• Dietmar Alter 41-45
    August 2008

„Hotel in der nähe des Flughafens Luton”

Das Chiltern Hotel liegt in Luton, etwa 8 km vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung, die Preise extrem günstig, wir haben für das Doppelzimmer ohne Frühstück 41 GBP bezahlt.