Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Chichester Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel auf unserer Cornwall-Rundreise”

    Angenehmes Hotel auf unserer Cornwall-Rundreise Auf unserer Reise mit einer Gruppe machten wir im Hotel Chichester Park Station. Unser Zimmer lag im ersten Stock, es gab keinen Lift und keine Kofferträger.Leidergab es weder Safe noch Minibar, es war jedoch ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee verfügbar.Wir...


  • Gerhild Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geeignet für 1-2 Tage oder Durchreise!”

    Unser Zimmer war zur Sonnenseite und sehr warm. Das Fenster war kaum zu öffnen und der Riegel kaputt. Der Handtuchhalter glühte und war nicht abzuschalten. Wurde reklamiert und am nächsten Tag war er ausgeschaltet. Ließ sich dann aber nicht mehr einschalten. Eigentlich war das ganze Bad renovierungsbedürftig....


  • Heike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Tolles Hotel saubere Zimmer. Essen war perfekt! Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Wir hatten 3 Gänge Menu zur Auswahl jeweils drei Gerichte und das war einfach nur Top!


  • Jörg Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht O.K., dann nichts wie weg!”

    Das Hotel ist schlecht zu finden, liegt es doch abseits aller Orte in einem Gewerbegebiet. Großartig spazierengehen kann man nicht, unmittelbar am Haus geht eine stark befahrene Straße vorbei, Fußwege gibt es nicht. Man kann nur durch das Gewerbegebiet "bummeln", Gastronomie etc. sind weit weg. Das Personal...


  • Gabriele Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel für einige Tage”

    Wir waren positiv überrascht bezüglich Ausstattung, Service und Essen. Personal sehr freundlich. Essensqualität sehr gut. Gemütliche Bar. Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Zimmer teilweise etwas dunkel. Leider Teppichboden im Zimmer.


  • Daniela Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überhaupt nicht zu empfehlen!”

    Leider musste ich 2 Wochen während einer Geschäftsreise dort bleiben; die anderen Hotels, die preislich im Rahmen sind, waren ausgebucht. Fast jeden Abend/Nacht konnte ich den Aktivitäten meiner Zimmernachbarn zuhören oder, in der Früh, der Staff, deren Kämmerchen mit der Wäsche und dem Putzzeug an mein...

  • 1