Schlecht

Bewertungen für Check Inn Hotel

• marianne Alter 56-60

„Alles wie gewünscht , super !”

Sehr freundliches Personal ! Gute Tipps zum Ort und zu Restaurants !!Frühstück bis 11 Uhr , toll ! Ruhiges Zimmer war gewünscht , passte perfekt .

• Ulf Alter 46-50
    Mai 2015

„Schönes, sauberes Hotel”

Ein schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Frühstücksbuffet ausreichend und schmackhaft. Sehr freundliches Personal. Preis / Leistung stimmt hier. Idealer Ausgangspunkt füt Touren nach Leipzig oder Merseburg mit Umland.

• Ralf Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr gut!! Komme gern wieder”

Das Hotel liegt etwas auserhalb vom Zentrum. Bei meiner Anreise ist das Hotel verschlossen gewesen und es wird auf Zeiten hingewiesen wann die Reception geöffnet ist. Da ich über Hotel .de gebucht habe konnte ich dort keinen Hinweis finden, aber alles in allem kann man dort gut Übernachten und frühstück...

• Matthias Alter 36-40
    März 2015

„Preis/ Leistung & Service stimmen wieder!”

Das Haus ist klein, ruhig gelegen und bietet alles für einen Kurzaufenthalt an. Die vorhandenen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Die neue Hotelführung versucht sichtbar, die Dinge positiv anzugehen. Preis/ Leistung sind für die Region akzeptabel.

• Ilse Alter 61-65
    Oktober 2014

„Nie wieder”

zimmergrösse gut aber kein gescchlossener Schrankkein Kühlschrank

• Meike Alter 31-35
    Oktober 2014

„Einmal - nie wieder”

Wir verbrachten als Familie dort zwei Nächte. Schon beim Einchecken wurden wir mit sehr finsterer Miene und unfreundlich bedient. Dies ging auch im "Lokal" so weiter. Um 20:00 Uhr war schon kein Koch mehr im Haus und die Bedienung brummte vor sich hin. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber ausreichend....

• Jürgen Alter 70 +
    September 2013

„Das ges. Personal verdient ständig ein großes Lob”

Wir waren schon mindestens 10mal in den letzten Jahren in diesm Hotel.Wegen des hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses wählen wir dieses Hotel immer wieder.

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2012

„Top!”

Sehr gepflegtes Hotel , für Kurzaufenthalte bestens geeignet.

• Jutta Alter 51-55
    September 2012

„Gute Ausgangslage für eine Städtetour”

Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die Lage und der Ausblick waren nicht überwältigend, aber sehr ruhig und das Zimmer hatte einen Balkon. Das Frühstück war gut.

• Manu Alter 41-45
    Mai 2012

„Preis-Leistung stimmt”

Wir haben in dem relativ neuen Hotel zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Andere Verpflegungsmöglichkeiten gibt es dort nicht. Wenn man essen möchte, sollte man dann in die Innenstadt fahren. Mit dem Auto sind das ca 15 Minuten. Das Foyer machte einen sehr freundlichen hellen Eindruck. Die Begrüßung...