Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Charm Churee Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rustikal mit AC, Fan, Kühlschrank, Safe und FlatTV”

    Geräumiger Bungalow mit 3 Terrassen und eigenem Meerzugang. Gute Wasserqualität, sehr viele bunte Fischarten direkt ab dem Einstieg. Man sollte gut zu fuß sein, da das Resort sehr hügelig ist und man über viele Stufen gehen muß. Das Frühstück im Restaurant war in SB-Form und sgut - mit abwechselnden...


  • Micha & Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    wir waren vom 19.03. - 24.03. 2016 im Charm Churee. empfohlen von unserem Reisebüro reisten wir nach Koh Tao in dieses Hotel zum schnorcheln. Wir hatten ein Cottage gebucht und bekamen Nr. 21 an der Elvis Bucht. Bei der Übernahme des Zimmers stellten wir Tierkot an verschiedenen Stellen des Zimmers fest....


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eco Resort mit Privatstrand”

    Wir waren bereits das vierte Mal im Charm Churee.Die Zimmer und Bungalows sind sehr geräumig und liebevoll gestaltet.Vielfach hat man einen direkten Blick auf das Meer.Das Resort achtet sehr auf Umweltverträglichkeit, - Felsen und Bäume sind in die Bungalows oderVillen integriert. Der Privatstrand ist...


  • Kelly Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön gelegenes Hotel”

    Wir waren absolut zufrieden mit diesem Hotel. Die Lage am eigenen Privatstrand ist ausgezeichnet und man kann direkt in der Bucht Schnorcheln und bekommt eine Vielzahl an verschiedenen Meeresbewohnern zu sehen, die Schnorchelausrüstung wird für Hotelgäste kostenlos zur Verfügung gestellt.Das Zimmer war...


  • Rainer Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage - aber Renovierungsbeduerftig”

    Bei Ankunft in Ko Tao steht bereits ein gratis Transfer Service zur Anlage bereit.Der Empfang ging schnell und freundlich vonstatten und wir wurden zu unserem De Luxe Bungalow Nr.31 gebracht.Voll in die Natur eingebettet wurden der Steilkueste -mit vielen Stuetzen und Streben - eine flaeche abgetrotzt...


  • Daniel Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein (Alb)Traum”

    Als Abschluss unserer Asienreise kehrten wir hier ein. Als ein etwas teureres Hotel freuten wir uns auch schon wirklich drauf. Beim Einchecken bekamen wir sofort kalten Tee und kalte Tücher, was sehr angenehm bei der Hitze war. Bei der Zimmerzuteilung viel uns aber schon auf, dass wir keinen Bungalow...


  • Michael Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zu teuer”

    Wer das Jungle-Gefühl liebt, der ist hier richtig. Es gibt günstigere Angebote mit besserem Service und Qualität direkt nebenan (Sensi Paradise).Würde nicht wieder hingehen. Keine funktionierende Sonnenschirme am Strand und das bei 40°.


  • Steffi & Bernd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht das letzte Mal hier gewesen....”

    Das Charm Churee besteht aus einem Haupthaus und vielen Bambushütten die alle an einem Hang gebaut sind.Der Zustand der Anlage empfanden wir als ok, vielleicht könnte dies oder das mal renoviert werden, aber wirklich gestört hat uns nichts.Wie schon öfter hier geschrieben ist das Hotel nichts für Menschen...


  • Laura-Aimee Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Man muss es mögen.”

    Die Anlage ist eigentlich sehr schön, jedoch deutlich in die Jahre gekommen. Alles wirkt irgendwie vernachlässigt. Die Hütten- wir hatten eine mittlere Preisklasse- sind sehr rustikal und man muss mit Insekten rechnen. Man sollte schon naturverbunden sein! Mich errinnerte die Anlage an eine Aussteiger-Kommune....


  • Mirko Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unser Fazit: ein gelungener Urlaub”

    Schöne,weitläufige Hotelanlage mitten im Dschungel.Anreise von Koh Samui mit einem Speedboot (ca 2h).