Schlecht

Bewertungen für Chalets & Apartments beim Waicher

• Alfons Alter 46-50
    Juni 2015

„Gemütliche, gut ausgestattete Chalets”

Wir machten mit einem befreundeten Paar ein paar Tage Wanderurlaub. Das Chalet ist ideal für 2 Paare, da jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad hat. Das Chalet ist sehr gut ausgestattet. Nach dem Wandern war natürlich der Whirlpool super. Der Kamin ist selbst im Sommer super, einfach nur ins Feuer schauen...

August 2012

„Sommerurlaub”

Wer Urlaub in den Bergen und gleichzeitig Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wir hatten das Appartment Rotwild was keine Wünsche offen lies und 100%ig der Beschreibung entsprach. Brötchen gab es jeden Morgen frisch vom Bäcker (Inclusivleistung)

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2011

„Nie wieder!”

Wir wollten hier unsere Winterferien verbringen und waren sehr enttäuscht. Uns ist vollkommen unklar, wie dieser Ferienhof eine Klassifizierung von 4 Sternen erhalten konnte.