Schlecht

Bewertungen für Chalet Eva Roompot Beach

• Ki Alter 46-50

„Bei gutem Wetter super.”

Strandnah und vom Preis ok. Unterkunft klein, bei Sonnenwetter völlig ausreichend. Bei Regen und längerem Aufenthalt nicht so gut.

Oktober 2015

„Roompot Kamperland super”

sauber ; gemütlich; abwechslungsreiche Umgebung schöne KinderanimationAusflugsziele in der Nähe für schlechtes Wetter Sportmöglichkeiten gut

• Christine Alter 41-45
    August 2015

„Roompot nie wieder”

Es stink überall nach gülle Kein Platz für die Sachen Park verschlissen und für den Preis viel zu teuerDie Einkaufsmöglichkeiten kann man vergessen völlig überteuert

• Franz Alter 66-70
    Juni 2014

„Ferienpark mit attraktiver Ausstattung”

Wir waren zufrieden. Kurzurlaub (Last Minute von Montag bis Freitag. Das Chalet ist gut (für 2 Personen).Der Strand direkt in der Nähe. Tolle Ausfugsmöglichkeiten mit dem Fahrrad.Fazit: wir werden dieses Jahr wieder hinfahren

• Silvia Alter 51-55
    April 2014

„Nie wieder White Camp Cottage ”

Wir haben das White Camp Cottage für 6 Personen gebucht ... Einmal und nie wieder . Der Zustand des Hauses war absolut schlecht ,Schimmel an den Fenstern und Wänden, Matratzen durchgelegen und alt , das Bad : viel zu klein (duschen mit Kindern unmöglich ,Platzmangel) kein Toilettendeckel und absoluter...

• Karin Alter 56-60
    September 2013

„Schöne Anlage in Strandnähe”

wir bewohnten ein Appartment. Dieses war ausreichend groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Sehr schone Lage und nicht weit vom Strand. Es waren sehr erholsame Tage

• Micha Alter 51-55
    August 2013

„Schöne Woche”

Wir haben in den in den Sommerferien nicht im Chalet Eva, sondern das zweigeschossige Arpartement ntc 7470 bewohnt und waren von der Ausstattung und der Sauberkeit insgesamt angenehm überrascht, da wir doch im Vorfeld einige negative Bewertungen gelesen hatten. Achtung, für ältere und behinderte Personen...

• Alexander Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr gutes Familienreiseziel”

Es kann sein, dass es an der Jahreszeit lag, aber am Strand waren viele Algen und so ein Räumfahrzeig. Es stank!!!Alles andere war super !!!

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2013

„Roompot Beach”

Wir sind mit 6 Personen angereist und haben ein kleines aber ausreichendes Bungalow bezogen. Es war alles sehr sauber, alles sehr zentral und angenhm ruhig. Bis zum Nordseestrand läuft man knapp 5 Minuten sowie auch zum Schwimmbad und auch zum Supermarkt oder ins Restaurant bzw. Imbiss. Sport ist für...