Schlecht

Bewertungen für Chalet Elisabeth - dolomites alpin&charme

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2015

„Voller Genuß für alle Sinne! Unbedingt hin!!!”

Das kleine Hotel wurde im Herbst 2014 komplett renoviert und hat uns begeistert! Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe und alle mit viel Holz ausgestattet.Im Preis inkl. ist eine - auch im Zimmer - gut funktionierende WLAN-Verbindung und das Frühstücksbuffet.

• Martin Alter 41-45
    Juni 2014

„Rundum zufrieden”

WIr waren zum Sellaronda Hero in diesem Haus untergebracht. Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Gastgeber! Auf Grund der familiären Anthmosphäre haben wir uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer waren klein aber sehr gemütlich und sauber. Wir haben selten eine Unterkunft mit so einem top Frühstück. Da...

• Mathias Alter 36-40
    Februar 2013

„Top Unterkunft für einen tollen Urlaub”

Für einen tollen Urlaub ist dieses Haus absolut zu empfehlen.Mittendrin und äusserst Gastfreundlich und Zuvorkommend

• Juergen Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wir sind schon seit mehreren Jahren Gast, super”

Wir sind schon seit mehreren Jahren Gast im Garni Chalet Elisabeth und immer zufrieden. Sehr nettes familiengeführtes Haus und schöne, saubere Zimmer hat. Sehr schönes Baumhaus mit Garten.

• Clari & Flo Alter 26-30
    August 2011

„Ein super zwei Sterne Hotel zum Wohlfühlen”

Die schöne Internetpräsenz hält was sie verspricht- ein schönes, gepflegtes und familiäres Hotel Garni. Das Frühstücksbuffet ist für die 9 Zimmer sehr üppig und mit allem was das Urlauberherz begehrt. Die hausgemachten Kuchen und Marmeladen sind der richtige Start in den Tag. Trotz der etwas kleineren...

• Harald Alter 46-50
    Juli 2011

„Immer wieder zu empfehlen”

Sehr ordendlich, sauber und familiengeführtes Garni mit gemütlicher Einrichtung und ausreichend großem Zimmer und teilweise Balkon. Im Preis ist ein sehr üppiges Frühstück enthalten, wobei auch leckere hausgemachte Zerialien dass Frühstücksbuffet bereichern und sonst keine Wünsche offen lässt. Sehr schöner...