Unsere in Europa verstreute Familie war mit 15 Personen zu Gast in diesem schönen Haus für einen gemeinsamen Aufenthalt.
Alles passte für uns - Thomas ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, genügend Zimmer um alle Personen gemäß ihren Wünschen unterzubringen und ein hervorragender Aufenthaltsraum mit großer und sehr gut ausgestatteter Küche.
Und das alles mit Blick auf eine traumhafte Kulisse!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Genialer Urlaub für 14 Motorradfahrer
6 / 6
Tolle Lage im Grödner Tal. Der Ortskern ist in 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Ein besonderet Tip ist das Restaurant "Lisas Alm" direkt an der Saslong. Ein 30 minütigen Spaziergang, der sich auf alle Fälle lohnt.
Das Chalet liegt sehr schön und ist bestens auch für große Gruppen ausgestattet. Thomas ist ein toller Gastgeber und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zu Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.