Schlecht

Bewertungen für Chaika Resort - Metropol, Arcadia & Chaika Beach

• Yvonne Alter 36-40

„Nie wieder!!!!!”

Außen hui innen pfui!Einmal und nie wieder!!!!Müsste schnell bei allen Reiseveranstaltern rausgenommen werden!

• Iris und Stefan Alter 46-50

„Nie wieder! Entspricht keinem 4 Sterne HOTEL”

Schlechter ServiceUnfreundliches PersonalSchlechte Verständigung mit dem PersonalHotel entspricht nicht dem was angeboten wirdZusätzliche Kosten bei AllinclusiveViel zu wenig SitzplätzeSauberkeit ist mangelhaftAngeschlagenes Geschirr und nicht sauber gespült

• Barbara Alter 36-40

„Nie wieder!”

Nie wieder Chaika!Außer perfekter Lage nichts zu bieten. Die Hotelanlage sieht nur von außen schön aus.Kein 4 Sterne Hotel !

• Andreas Alter 51-55

„Unzumutbar! Voll der Dreckstall”

Das ist das dreckigste Hotel das ich je gesehen haben, das kann man niemanden zumuten. Zimmer, Anlage alles dreckig auch im Gastronomiebereich!

• Ramona Alter 19-25

„Lage Top, Hotel eher Flop”

Das Hotel liegt ungefähr 30 km vom Flughafen entfernt und ist direkt am Strand. Das Hotel ist jedoch nicht sehr empfehlenswert.

• Lilia Alter 31-35

„Sehr sehr sehr schlecht”

Wir sind sehr enttäuscht vor dem Hotel in alle Fälle : Essen , Sauberkeit, Hygiene einfach nur schlimm , bitte liest erstmal Bewertungen bevor ihr buchen möchtet!

• Lea Alter 19-25

„2 Mal nicht enttäuscht worden”

Also da ich im letzten Jahr schon mal in dem Hotel war wusste ich schon was auf mich "zukam". Unfreundliche Rezeptionistinnen die kein Deutsch können und gebrochenes englisch. Angekommen im Zimmer kann ich wieder nur sagen das es natürlich einen anderen Standard in Bulgarien gibt als bei uns in Deutschland...

• Sergej Alter 31-35

„Nie wieder”

Essen,Klimaanlage ,Freundlichkeit ,Bad.Hotel max.3 Sterne Zimmer sind nicht 100% sauber.Alle Beschwerden war ignoriert

• Peter Alter 19-25

„Essen eine Katastrophe!”

Selten so ein schlechtes und durchgehend kaltes Essen in einem Hotel erlebt. Selbst für Bulgarien deutlich unter Durchschnitt! Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. Würde nicht wieder hin fahren. Einzig positives ist die Nähe zum Strand!

„Saufurlaub in Bulgarien kein Problem”

Partyurlaub in Bulgarien hört sich schon mal nicht schlecht an.....Ich und meine Freunde haben uns vorgenommen billig in Bulgarien Urlaub zu machen. Für einen Partyurlaub hatte unser Hotel viele Vohrzüge Beispielsweiße wurde unsere Kameradschaft dadurch gestärkt das wir 7 Tage im Bad kein Licht hatten....

Hotels in der Nähe von Chaika Resort - Metropol, Arcadia & Chaika Beach