Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cervara Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstig darum OK”

    Frühstück war extrem klein gehalten, sehr wenig Auswahl, das Personal war sehr nett, die Fugen in der Dusche hatten Schimmel


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Service - gute Anbindung”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat aber eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen nahverkehr, so dass man in ca. 30 Minuten in der Innenstadt sein kann.Der Service im Hotel ist prima und die Tipps für das Abendessen in der Nähe waren spitze, Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und...


  • Patrick Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines schönes Hotel mit gutem Service”

    Als wir ankamen dachten wir oh schreck wo sind wir gelandet. Allerdings wurden wir sehr freundlich empfangen und sich viel Zeit gegeben uns das wichtigste von Rom zu erklären. Das Zimmer war klein aber ordentlich und mit TV, Tresor und Kühlschrank ausreichend ausgestattet. Auch das Bad befand sich in...


  • Ralf Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Randbereich von Rom, mit Auto und U-Bahn die Stadt”

    Kleines Stadthotel im Nordwesten Roms, gemütliche Zimmer und ausreichendes Frühstück. Für die Erkuindung Roms ist aber ein Auto zur nächsten U-Bahnstation notwendig.

  • 1