Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Central Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Shuttleservice”

    Habe mit meiner Frau ein Zimmer gebucht mit Shuttleservice zum Andrea Berg Konzert. Zimmer waren sehr hellhörig und heiß! Haben bei Ankunft mit der Dame an der Rezeption den Shuttleservice gebucht für 16 Uhr hinfahren und 0 Uhr Rückfahrt!16 Uhr fast vergessen worden, und Mittenacht garnicht abgeholt...


  • Zsofia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlecht geschlafen, gut gefrühstückt”

    Das Hotel liegt direkt neben der Autostraße und es ist leider sehr laut den ganzen Tag. Ich konnte nur beim Musik schlafen. Frühstück ist inklusive und die Auswahl ist ausreichend. Kaffee war sehr gut.


  • Marc Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum Übernachten ganz okay”

    Freundliches Personal - Zimmer okay, aber sehr hellhörig - kostenlose Tiefgarage - Bad mit Duschvorhang.Grundsätzlich alles soweit okay, zum Übernachten ausreichend,a ber mehr auch nicht - das schlechteste Frühstücksbüffet seit langem -leider...Bedingt empfehlenswert..


  • Matthias Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok, aber hellhörig.”

    Für eine Nacht ok, aber SEHR hellhörige Zimmer. Man kann die Zimmernachbarn bei Morgen- und Abendtoilette begleiten.


  • Alexander Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut und warm :-(”

    Ich hatte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht für 2 Nächte. Ein Fehler! Das Hotell liegt an einer Einfallstrasse. Der Lärmpegel bis in die Nacht und am sehr frühen Morgen ist entsprechend. Mit offenem Fenster Schlafen ist fast unmöglich. Wenn man die Fenster nicht öffnet kommt sehr schnell...


  • Moni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Konzertbesucher aufgepasst, hier sind Sie richtgi”

    Waren eine Nacht dort wg. eines Konzertbesuches in Aspach. Das Stadthotel hat eine kostenlose Tiefgarage, die Rezeption liegt im ersten Stock (Aufzug vorhanden, auch von der Tiefgarage aus). Sehr nettes, freundliches Personal. Hatten ein kleines, aber vollkommen ausreichendes Doppelzimmer mit schönem...


  • Marion Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterschied Suite - Abstellkammer? Die Grösse!”

    Angeboten wurde mßir eine "Suite". Geschlafen haben wir in der Atmosphäre einer Abstellkammer. Nur die Größe der Räume war ausreichend.- Dusche mit Vorhang!- Waschraum bei der Toilette kein Licht und Wasserhahn total verkalkt (spritzte)- Schlafzimmertür mit Loch!- Andere Schlafzimmertür war der Türgriff...


  • Philip Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wie die Bilder, aber trotzdem sehr schön!”

    Nicht den Fotos auf der Hotel eigenen Website entsprechend, aber zum nächtigen sehr gut. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Frühstücksbuffet sehr vielseitig und geschmacklich in Ordnung. Tiefgarage nicht für sehr große Fahrzeuge geeignet.


  • Christof Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, kein gutes Preis-/Leistungsverh.”

    Einfaches Hotel. Was hier Romantisch sein soll, hat sich mir nicht erschlossen. Auf dem Teppich Schokoladenreste (Hoffentlich!). Im Bad war die Toilettenschüsssel zerbrochen( es fehlte ein großes Stück der Keramik), der Duschkopf war defekt und liess sich nicht aufhängen und rund um die Armaturen war...


  • Sandra Alter 26-30
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Alternativen gibt es auch in Winnenden”

    Ich habe ein Zimmer über HRS gebucht und leider bin ich wie so viele Geschäftsreisende nach dem Preis gegangen und habe das billigste in Winnenden gebucht! Leider ein großer Fehler wie ich leider feststellen musste. Das Hotel befindet sich zwischen Lidl, AEG einer Durchgangsstrasse nach Ludwigsburg sowie...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Central Hotel