Schlecht

Bewertungen für Central Hotel

• Martin Alter 46-50
    November 2015

„Ok”

Das Hotel war ok, ich hatte ein sehr kleines Zimmer aber es gibt kaum was anderes in der Stadt.Frühstuck war gut und letzendlich alles war in Ordnung für eine Nacht.

• Guenther Alter 41-45
    Oktober 2014

„Jede Jugendherberge ist besser”

Dieses Hotel bietet null Standard zu guten Preisen. Es ist eine Frechheit sich als Hotel zu bezeichnen. Ostfriesische Gastfreundlichkeit ist hier wirklich nicht geboten.

• Jörg Alter 46-50
    August 2013

„Bitte nicht hier buchen”

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und sind dann mit dem Rad 5 Tage lang durchs Emsland gefahen. Als wir wieder beim Startpunkt (Central Hotel) ankamen, bekamen wir wieder das selbe Zimmer. Leider mussten wir feststellen, dass in der Zwischenzeit nicht einmal gesaugt worden war. Unter dem Fenster...

• Sascha Alter 41-45
    August 2013

„Nur buchen wenn es unbedingt sein muss”

Am Eingang hängen lauter "Gütesiegel", von dennen man sich aber nicht blenden lassen sollte.Ich durfte das Zimmer 15 bewohnen, direkt über den Eingang und an der Hauptstrasse. Von unten muss man sich die Kneipengespräche der Raucher anhören und die Strasse lärmt. Fenster zu geht aber nicht, sonst geht...

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2009

„Ausstattung Hotelzimmer”

Uriges Hotel mit viel Nippes aus Ostfrieland. Geschmackssache, aber es passte alles zusammen. Uns gefiel es!

Hotels in der Nähe von Central Hotel